Hallo zusammnen, vielleicht bin ich hier falsch, mal sehen.
Mein Problem: ich melde mich über Pc bei paypal an. Es wird eine 2stufen authentifizierung verlangt durch rückruf. paypal ruft an, ich gebe den genannten Code ein, aber es geschieht nichts. Das Band mit der Aufforderung läuft weiter und wiederholt sich ständig in Endlosschleif. Das geht schon seit Monaten so, paypal ist nicht in der Lage oder Willens das Problem zu erkennen. Jetzt hatte ich bei einem Laden in München das gleiche Problem: Ich rufe an, ein Band fordert mich für die Weiterleitung auf, eine Zahl zu drücken. Aber ich werde nicht weiterverbunden sondern das Band wiederholt sich ständig in Endlosschleife.
Vielleich ist es kein Paypal Problem sondern ein Problem von Telefon, Telekom, O2, Einstellungen oder sonst wem?
Hat jemand eine Idee?
Herzlichen Danke für Eure Antworten,
mit freundlichen Grüßen
Helga
Edit by o2_Katja: Liebevoll in einen anderen Forenbereich umgesiedelt, Wohnzimmer → Festnetz