Bevor ich mich in die Hotline von O2 begebe, hoffe ich auf eine Antwort/Lösung hier im Forum.
Seit ein paar Tagen ist mein WLAN tot bzw. nicht mehr auffindbar, weder vom Rechner, von vom Handy oder TV.
WLAN Lampe ist an. Wenn ich mich in die Box einwähl, sagt mir die Infoseite das WLAN aktiv ist und funktioniert.
Ich habe nichts an den Einstellungen verändert, es ist auf ein Mal nicht mehr zu finden.
Habe es ebenfalls schon komplett vom Netz getrennt und wieder an geschlossen, leider ohne Erfolg.
Das Gerät steht seit März 2011 an einem Ort und wird, außer zum Staubwischen, nicht bewegt.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Wird O2 mir dieses auch außerhalb der Garantie reparieren, bzw. ersetzen? Lohnt sich der mögliche "Kampf" mit o2 oder sollte ich direkt neu investieren?
Grüße
Sascha
Lösung von sabrodo
Zur Antwort springen