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Gelöst

Kein Telefon/Internet nach Umstellung


Nachdem mein Mann verstorben ist, habe ich den DSL/Telefonvertrag auf mich (77 Jahre) durch ausfüllen eines Formulars übernommen.

Nun habe ich seit dem 18.04.2024 weder Telefon noch Internet. Mir wurde auch nichts von O2 zugeschickt. Mein Sohn hat mich dann bei O2 registriert und gesehen, dass ab 18.04.2024 meine Nummer "aktiv sei". Das stimmt aber nicht.

Ein Blick auf die Fritzbox 7590ax und die Fritzboxoberfläche sagt was anderes (Internet nicht verbunden/Telefonie keine Rufnummer aktiv. Ebenfalls konnten wir neue Zugangsdaten für die Hardware auf der O2-Seite feststellen.

Ein von 02 beauftragter Techniker hatte lediglich die Prüfung der Leitung als Auftrag; hieran lag es nicht und der Kundendienst weiß auch keine Lösung.

Leider kenne ich mich mit der Technik nicht aus.

 

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Lösung von Bumer 20 April 2024, 09:40

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3 Antworten

Mein aufrichtiges Beileid.

Mein Sohn hat mich dann bei O2 registriert.

unter Vertrag verwalten stehen neue Zugangsdaten. Diese in die Fritz!Box eintragen dann sollte es funktionieren.

 

Danke, wir mussten die Fritzbox zurücksetzen und haben dann die Zugangsdaten neu eingeben. Nun funktioniert alles wieder. 

Das ich neue Zugangsdaten bekomme und die FB neu "programmieren" muss, dass mussten wir selbst rausfinden. Der Kundenservice hatte leider keine Ahnung. Schon traurig.

Hallo @Ing1946,

ich möchte dir auch mein Beileid zum Tod deines Mannes aussprechen.

Herzlich willkommen in unserer Community. Hier helfen wir uns alle gegenseitig weiter, wie du anhand der super Antwort von Bumer schon gemerkt haben wirst 🤗

Sehr schön, dass es mit den neuen Zugangsdaten nun geklappt hat aber wirklich schade, dass du telefonisch bei uns keine hilfreiche Lösung dazu bekommen hast 🤔 So sollte es nicht ablaufen.

Viele Grüße 

Kathi 

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