Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin O2 DSL Kunde seit 08.01.2015. Kundennr: DE14001913. Seit 17.11.2016 habe ich kein Internet Anschluss und kein Festnetz Telefonie mehr. Jede versuch im Browser umgeleitet zur Telekom Fehler-Seite mit Meldung "Dieser Internetanschluss ist zur zeit nicht aktiv". Ich habe Alles versucht Modem-Reset, PC Neustart uzw. leider keine Lösung. Ich bin Informatiker von Beruf und arbeite Homeoffice und nutze Internet beruflich. Ich weiß es nicht warum ich das Problem habe. Ich habe schon meinem Vertrag gekündigt und neue Antrag mit Telekom gemacht und Termin für Anbieterwechsel am 09.01.2017 gebucht. Hat Telekom schon mein Anschluss über genommen oder O2 hat mein Vertrag gekündigt. Ich habe Vertrag mehr als zwei Monate Restzeit, bis 08.01.2017. Ich brauche dringend eine Lösung, da ich kann nicht mehr arbeiten.
Moin,
wende dich da mal schnell an die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378, oder per LiveChat.
Warum und wieso du auf einem Telekomport hängst, kann ich dir leider nicht beantworten, meine Vermutung geht in Richtung Fehler vom Techniker des Netzbetreibers.
Greetz
wende dich da mal schnell an die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378, oder per LiveChat.
Warum und wieso du auf einem Telekomport hängst, kann ich dir leider nicht beantworten, meine Vermutung geht in Richtung Fehler vom Techniker des Netzbetreibers.
Greetz
Leider Hotline ist nicht hilfreich weil man Stundenlang warten muss. Ähnliche Probleme wird am http://allestörungen.de/stoerung/o2/hamburg gemeldet. Kann jemand bestätigen ob dass eine generell Problem oder nicht? Ich hbae auch mein Kontoauszug kontrolliert, alles Rechnungen schon bezahlt.
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