Hallo liebe Community, würde mich mal interessieren ob ich einfach Pech habe oder es anderen auch so erging.
Zu meiner Erfahrung: Wegen gutem Angebot von Vodafone den Wechsel zu O2 beantragt.
Umstellung war für Freitag den 21.10.22 geplant, Router kam rechtzeitig an und wurde richtig angeschlossen.Samstag darauf stellte ich fest bekomme nur 1 MBits statt den bestellten 1000 MBits. Hotline leider schon zu, also Nontags angerufen und da mir die Service App von 02 sagte soll die MAC Adresse mitteilen hab ich dies getan. Passiert ist natürlich nichts. Mittwoch wieder angerufen da hieß es Aktivierung erfolgt noch heute Abend oder Donnerstag morgen. Natürlich nichts passiert. Freitag Mittag eine Woche nach Umstellung mittlerweile wieder angerufen nach dreimaligem Erklären wegen ständiger Weiterleitung flog ich aus der Hotline. Abends wieder probiert hier noch schlimmer. 2 mal aus der Leitung geflogen. Einmal hörte mich man dann nicht. Kam dann doch einmal durch und auf einmal hieß es mein Auftrag sei storniert. Nach zwei Weiterleitungen in die Aktivierungsabteilung war dann die Aussage ist nicht storniert sonder nur ein Vorgang zum erneuten Versuch den Vertrag zu aktivieren dies würde dann am Samstag Geschehen. Heute ist nun Sonntag und es geht immer noch nichts. Also KabelBW und Vodafone hatten es über 6 Jahre geschafft mir schnelles Internet, Vertrag mit 400 MBits , zur Verfügung zu stellen sprich technisch ist es bei mir möglich. So langsam bin ich am verzweifeln, Beruflich brauche ich das Internet davon mal abgesehen das mir die Kinder täglich die Ohren volljammern. Wenn es bald nicht funktioniert oder tatsächlich ein Anschluss in Sicht ist muss ich wohl stornieren, denn lieber bezahle ich dann mehr und hab dafür Internet. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wurde es gelöst? Kommt dies öfter vor?
LG Philipp