@vladlos
das ein Festnetz Anschluss ca. 4 Wochen dauert ist normal.
dieser muss vom Kabel- Vorleister zunächst geschaltet werden.
die Berechnung beginnt mit der Schaltung.
ein gesetzliches Widerrufsrecht gibt es im Shop nicht.
Nein, der Techniker muss nicht kommen. Das ist halt das Problem, das alles bereits angeschlossen ist, und das Internet trotzdem erst Ende des Monats aktiviert wird
edit o2_Solveig 07.10.2024, 16:01 Uhr Vollzitat wegen besserer Lesbarkeit entfernt
Bitte unterlasse die Vollzitate, so muss alles doppelt gelesen werden und die Übersichtlichkeit geht verloren. Danke.
Hallo @vladlos ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Du hast die Hardware angeschlossen und siehst die o2 Start Seite ?
Oder hattest du eventuell inzwischen schon Kontakt mit der Hotline ?
Gruß, Solveig
Du hast die Hardware angeschlossen und siehst die o2 Start Seite ?
Oder hattest du eventuell inzwischen schon Kontakt mit der Hotline ?
im Live-Chat wurde mir gesagt dass es gar nicht möglich ist die Aktivierungvorzuziehen. Obwohl alles dafür theoretisch bereit wäre. Hotline dasselbe
Hallo @vladlos,
ich habe eine Terminvorziehung für dich beantragt, ob sie möglch ist, kann ich dir allerdings noch nicht versprechen. In einigen Fällen können wir nicht vorzeitig aktivieren lassen.
Wenn der Termin vorverlegt wird, informieren wir dich auf jeden Fall noch einmal per E-Mail.
In der Zwischenzeit kannst du mit mobilem Internet überbrücken. Für dich steht im Kundenportal oder in der Mein o2 App ein kostenfreies Zusatzdatenvolumen von jweils 200 GB für deine beiden Mobilfunkverträge zur Verfügung.
Du kannst es dort einfach buchen. Damit lässt sich z.B. ein mobiler WLAN-Hotspot am Handy einrichten, mit dem du deine Geräte mit Internet versorgen kannst, bis der Kabelanschluss aktiviert wird.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Du hast die Hardware angeschlossen und siehst die o2 Start Seite ?
Oder hattest du eventuell inzwischen schon Kontakt mit der Hotline ?
im Live-Chat wurde mir gesagt dass es gar nicht möglich ist die Aktivierungvorzuziehen. Obwohl alles dafür theoretisch bereit wäre. Hotline dasselbe
Kann dir jetzt aus eigener Erfahrung sagen, die verarschen dich und das ist nur eine hinhaltetaktik mehr nicht. Wenn mein Vertrag ausläuft ist meine Kündigung raus.Meine Frau braucht auch das Internet und wir sitzen seit über einer Woche ohne Internet hier.
Hallo @Qwertzuiopasdfghjkl,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich kann dir versichern, dass wir hier ganz sicher keine User vera...en, sondern immer unser Möglichstes tun, damit alle zufrieden sind
In deinem Fall ist die Aktivierung bereits am Montag, da ist es leider für eine Expressaktivierung zu kurzfristig.
Unsere Mitarbeiter haben dir zur Überbrückung bereits kostenfrei zusätzliches Datenvolumen für deinen Mobilfunkvertrag gebucht. Ggf. kannst du damit einen mobilen WLAN-Hotspot am Handy einrichten, um deine Geräte übergangsweise mit Internet zu versorgen.
Berichte gerne einmal am Montag, ob mit der Aktivierung alles gut geklappt hat.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Qwertzuiopasdfghjkl,
Es tut mir leid, dass es bei dir mit der Terminvorziehung nicht geklappt hat, das ist sicher sehr ärgerlich für dich und ich kann deinen Unmut nachvollziehen.
Wir versprechen nur etwas, das wir auch halten können. Eine Expressaktivierung ist leider nicht bei allen Anschlüssen möglich.
Viele Grüße
Giulia
Karma!
Sei nicht so engstirnig und antworte auf Fragen auch wenn sie Dir nicht relevant erscheinen. Und bleib in einem thread. Zig Baustellen auf verschiedenen Plattformen sorgen ua für Deine Unzufriedenheit.
Hallo @vladlos,
leider ist eine Vorziehung deines Termin offenbar bisher nicht möglich gewesen, so dass wir wohl noch bis zum bereits mitgeteilten Termin abwarten müssen.
Es tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat.
Viele Grüße
Giulia