@Sebi100
du bekommst immer den frühestmöglichen Termin.
Hallo @Sebi100,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Eine Expressaktivierung bzw. Terminvorziehung ist bei Kabelanschlüssen möglich, wenn du keinen Anbieterwechsel beauftragt hast, und der Anschluss inklusive Router fertig installiert ist.
Bitte wende dich dazu direkt an unsere telefonische Kundenbetreuung, und frage nach einer Terminvorziehung.
Wir haben leider noch keinen Zugang zu deinen Kundendaten, weil du dich noch nicht auf Mein o2 registrieren kannst und hier in der Community nur mit einem Interessenten-Login angemeldet bist.
Berichte gerne einmal, ob es geklappt hat und wenn du Fragen dazu hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Guten Tag,
ich konnte meinen Aktivierungstermin bei der Kunden-Hotline auf den 09.09.2024 vorverlegen lassen.
Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo @Sebi100,
sehr gerne. Freut mich, dass du den Termin vorverlegen konntest.
Solltest du doch noch Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben,
lass es uns einfach wissen.
Viele Grüße
Daniela