Lösung von Joe Doe
Zur Antwort springenInternet-Zugangsdaten für Fritzbox 7590
bei der Fritzbox musst du die Zugangsdaten für die Internetverbindung eintragen (im Auswahlmenü unter o2). Die Zugangsdaten stehen im Willkommensbrief, den du irgendwann mal per Mail bekommen hast.
Sobald die Internetverbindung steht, sollte sich die 7590 selbst die Telefoniedaten ziehen.
Alternativ findest du die VoIP Daten in deinem Kundenportal unter Vertrag verwalten.
Bei Eingabe der Zugangsdaten bitte unbedingt auf Groß- und Kleinschreibung sowie Zahlen achten!
Manchmal ist eine Null nicht von einem O zu unterscheiden.
Gruß
nordsee1982
Hallo zusammen.
Da uns die Frage doch relativ häufig gestellt wird hier noch mal die Info:
Alle notwendigen Zugangsdaten für die Einrichtung eures Telefonanschlusses findet ihr nach Freischaltung des Anschlusses im Online-Kundencenter "Mein o2" unter www.o2.de/mein-o2 Wählt dort bitte im Bereich "Tarife & Optionen" den Menüpunkt "Vertrag Verwalten", um zu den Telefonie-Zugangsdaten für den Router zu gelangen."
VG Matze
Hallo zusammen.
Da uns die Frage doch relativ häufig gestellt wird hier noch mal die Info:
Alle notwendigen Zugangsdaten für die Einrichtung eures Telefonanschlusses findet ihr nach Freischaltung des Anschlusses im Online-Kundencenter "Mein o2" unter www.o2.de/mein-o2 Wählt dort bitte im Bereich "Tarife & Optionen" den Menüpunkt "Vertrag Verwalten", um zu den Telefonie-Zugangsdaten für den Router zu gelangen."
VG Matze
Hallo Gemeinde,
obwohl mein Anschluss (myHome DSL 100) bereits seit dem 25.2. termingerecht geschaltet ist und soweit funktioniert, komme ich an die DSL/Telefonie Daten im Onlinline Portal nicht ran. Der Account bestand schon vorher mit einem Mobilfunk Vertrag. Der DSL Vertrag steht auch drin, aber immer noch im Status “Schaltung steht bevor” o.ä.
Wenn ich die Haupnummer über den Link aus der Bestätigungsmail registrieren will, wird seit Tagen nur eine Fehlermeldung angezeigt: “Steht zur Zeit nicht zur Verfügung” o.ä.
Was kann ich tun?
Gestern (29.2.20) kamen dann doch noch die “erfolgreich aktiviert” Meldungen per E-Mail. Seit dem kann ich die Daten auch im Kundencenter einsehen.
Hi
Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, das jetzt alles funktioniert.
VG Matze
Guten Tag, habe jetzt eine Fritz Box 7590 etc. Heute sollte eigentlich alles funktionieren. Seit mein letzten Stand kam bei mir eine SMS wegen Neukonfiguration und in moment nicht Telefonieren kann, ich kenne nicht viele Einstellungen, kann mir jemand sagen was da nicht stimmt.
Hole Dir Deine offenbar neuen Zugangsdaten (DSL und/oder SIP) aus dem o2online-Portal und verwende diese in der Fritzbox.
Hole Dir Deine offenbar neuen Zugangsdaten (DSL und/oder SIP) aus dem o2online-Portal und verwende diese in der Fritzbox.
Dies habe ich jetzt eben gemacht, muss nur warten das ich neu Zugang Daten habe dies dauert ca 48 Std das es benutzen kann
Hm... Neu Zugang Daten etc. Habe ich schon bekommen etc. Wie auf dem Bild so eingegeben schlägt auf Fehlermeldung
Edit: Rufnummern entfernt - o2_Kurt
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Du hast ja schon einiges an Unterstützung von
Liebe Grüße
Larissa
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Du hast ja schon einiges an Unterstützung von
Liebe Grüße das hat mir sehr gut geholfen und funktioniert alles
Larissa
Hi
freut mich sehr zu lesen, dass alles funktioniert
Vielleicht hast du ja Lust in unserem Digitalen Wohnzimmer zu stöbern oder hast du Interesse, eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Einfach bis zum angegebenen Datum im jeweiligen Beitrag kommentieren und Däumchen drücken.
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.