Telefob ist korrekt eingerichtet. Über die HomeBox ist die LED durchgehend grün!
Kann es trotzdem an der Technik liegen oder gibt es bekannte Störungen die nun schon den 5.!!!! Tag anhalten????
Lösung von o2_Matze
Zur Antwort springenLösung von o2_Matze
Zur Antwort springendevitaenoctis schrieb:
ja genau, ein DECT-Telefon
...vorher hatte ich eine FritzboxD
o2_Stefan schrieb:Bei Telefonen, die an einer FritzBox hingen, sollte also keine Basis dabei sein!
War bei deinem DECT Telefon nicht eine DECT Basis dabei, die an die TAE Buchse angeschlossen werden kann?
DannyST schrieb:Nee, der TE hat einfach keine Möglichkeit sein Telefon (vermutlich ohne separate DeCT Basis) and er 6431 zu betreiben und bei dir fehlt in der 7490 einfach die VoIP Anmeldung. Bei heutiger Schaltung kann das einfach noch ein wenig dauern bis die Nummern aktiv sind. Einfach heute abend die Box einmal neu einrichten.
@akapuma@o2_Stefan
Ich denke es handelt sich einfach um eine Störung bei O2.
Ich habe das selbe Problem.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.