Wiederholte internet Probleme, Ausfälle über mehrere Stunden. Neuer Router 1000x getestet, angeblich Leitung ok das Spiel geht seit Monaten so, nachdem heute wieder Ticket geschlossen wurde, ohne Rückmeldung, wieder angerufen gleiches Gespräch wie immer. Nachdem mitten im Telefongespräch mit absicht 2 Störungen waren und ich sagte zum 100x es liegt nicht am Router auch andere Mieter im Haus haben das Problem kann bitte vor Ort ein Techniker erscheinen, legte der Herr dann auf weil er es immer wieder auf den Router schieben wollte. Wir haben nach dem letzten Router wechsel den wir auch noch bezahlen durften immer noch kein Retourschein zum zurück senden bekommen damit wir das Geld zurück bekommen. Und die überbezahlten Monate wegen einer falschen Konto zusammenführung haben wir bis heute auch nicht wieder gesehen. Mehrfach angerufen und nix passiert im gegenteil zu vorher zahle ich jetzt mehr. Leider verbessert sich O2 nicht und bleibt im Service schlecht wie die Jahre zuvor. Ich bin eine eurer längsten Kunden von Hansenet zu Alice zu O2 und diese Probleme gab es vorher nie erst mit euch leider. Und dann eure angeblich tollen Angebote für langjährige Kunden das ich ned lache, steht im Internet für jeden anderen auch.
Hiermit überlege ich den Anbieter zu wechseln das wäre ei e DSL Leitung und 2 Handyverträge das heißt Ordentlich Kohle die ich seit Jahren monatlich zahle schenke ich dann lieber jemand anderen als euch.
Lösung von Bollermann
Zur Antwort springen