Hallo ausgezeichneter Service,
nachdem ich nun heute vormittag schon mit 5 “fähigen” Mitarbeitern sprach, diese mir entweder nicht helfen konnten, bzw nicht wollten, und um Rückruf und um Bestätigungen bat, es aber nichts passiert, teile ich hier mal die Unfähigkeit.
Um neun wurde mir vom vierten MA zugesagt innerhalb einer viertel Stunde sowohl eine schriftliche Bestätigung zu erhalten zu den Themen Beschwerde und Neueröffnung eines Techniktickets.
Das Ticket wurde geschlossen und als erledigt mitgeteilt, worauf ich 80 km unterwegs war um nachzuschauen, und siehe da es ist nicht gelöst, dies wurde mir auch telefonisch bestätigt auf die Aussage das es wieder aufgenommen ist, warte ich nun.
Eine Beliebte Vorgehensweise vom ausgezeichneten Service ist, so zu tun als ob man was nachschaut und dann landet man wieder in der Musikschleife. Danach kann man dem nächsten fähigen MA den gleichen Rotz wieder erklären.
Glaube das es komplette Taktik ist, damit der Kunde mürbe wird.
Wenn sich nun jemand doch von o2 dazu berufen fühlt, einem Kunden (über 18 Jahre) zu helfen, melden sie sich gerne.
VG
Edit o2_Flo: Thema verschoben // 2.4.2024