Lösung von Jogi
Zur Antwort springenHomebox 6641 Info LED leuchtet rot
homebox lief die letzten Jahre problemlos, seit gestern jedoch kein internet mehr und Info LED leuchtet rot. habe versucht über homebox manager die box wieder neu zu installieren, aber er erkennt die PIN nicht an für die Installation abzuschliessen. was kann ich tun?
Moin,
wende dich in dem Fall mal an die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378, vorher eventuell einen Werksreset mit anschließender Neueinrichtung versuchen.
Greetz
wende dich in dem Fall mal an die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378, vorher eventuell einen Werksreset mit anschließender Neueinrichtung versuchen.
Greetz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.