seit gestern 25.04.2017 ist keine Internetnutzung an unserem Anschluss mehr möglich. Die Info Led leuchtet dauerhaft rot. Vorher lief das ganze eine halbes Jahr ohne Probleme. Der Router wurde schon mehrfach neu gestartet, resettet und neu eingerichtet. Wird der Einrichtungsassistent durchgeführt, klappt alles bis zur Eingabe des Zugangspins. Gebe ich diesen (aus meinen Vertragsunterlagen) ein, fängt die LED an zu blinken (dh. der Pin wird geprüft), jedoch bekomme ich eine Meldung, dass der PIN ungültg wäre. Auch habe ich gelesen, dass ich eine Eingabe über das Telefon versuchen sollte, was jedoch bei einem reinen Internetvertrag, ohne Telefonanschluss eher sinnfrei ist (ich besitze demnach kein Telefon). Kann mir irgendjemand helfen, der eventuell das gleiche Problem hatte?
Ein telefonische Lösung ist unmöglich, da die Hotline überlastet ist. Live Chat auch nicht möglich. Toller Service!
VH
Lösung von Jogi
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