Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Glasfaser-ID nicht akzeptiert

  • April 9, 2024
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Ich habe exakt dieses Problem: Einen Glasfaser-Anschluss bestellt und die Glasfaser-ID der Telekom-Box wird nicht vom O2-System akzeptiert. (Auch meine Nummer beginnt mit A und dann folgen 6 Zahlen.)

Im verlinkten Thread sichert O2 zu, dass der Auftrag trotzdem bearbeitet wird. Muss ich dafür in meinem Fall noch etwas tun? Wie wurde die tatsächliche ID in dem Fall ermittelt -- bzw. wie hat O2 die ID letztendlich akzeptiert?

Danke & Gruß

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 11, 2024

Hallo @adronklap,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe in deinem Kundenkonto gesehen, dass du in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung bekommen hast. Wie sieht es denn aktuell aus? Können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca