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Geschwindigkeit weniger als gebucht, bei Telekom aber möglich


Habe vor kurzem hier den O2 My Home 50 neu gebucht.

Nach mehreren Speedtests kam aber immer nur zwischen 9 und 12 Mbit heraus. Bei der Technikhotline wurde mir dann gesagt, ich wäre auf einer 16er Leitung und das würde auch so angezeigt.

Dies war zum Zeitpunkt meiner Buchung nicht der Fall, es wird es auch nirgends im Vertrag erwähnt. Zudem gibt es anscheinend bei der Telekom an meiner Adresse bis zu 250 Mbit.

Die technische Hotline konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen und hat mich an die Vertragshotline verbunden, Ergebnis nur, ich bekomme ja mehr als den vertraglich zugesicherten Mindestdownload von 6 Mbit.

Warum kann mir die Telekom das liefern, was ich bestellt habe (und sogar mehr) und O2 nicht.

Sind O2 Kunden Kunden zweiter Klasse

Würde mich über eine Lösung freuen

blue

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Lösung von o2_Lars 18 September 2020, 09:05

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27 Antworten

Streaming ist eine gute Idee, @blue2 :-)

Was ist es denn? Oder war es? Vielleicht hast Du da ja noch einen passenden Geheimtipp, was sich anzuschauen lohnt? :-)

Gruß,

Lars

 

Mit einem Geheimtipp kann ich leider nicht dienen. In meinem Fall waren es die neuen Folgen von Navy CIS LA ;-)

Läuft jetzt alles flüssig, auch der Upload scheint gut zu sein, somit kann ich die nächsten Fotos vielleicht dann auch von zu Hause bestellen.

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