Fritzbox 7490 tot - leuchtet gar nichts mehr!
An verschiedenen Steckdosen ausprobiert... das Gerät (Stromzufuhr) scheint defekt zu sein!
Telefonischer Support auch nach 60 Minuten Wartezeit nicht erreichbar!
Seite 1 / 1
Was ist genau Dein Anliegen? Versuche es bitte morgen noch einmal über den Chat, hier im Forum kann Dir auch ein Moderator antworten, allerdings kann die Antwort etwas dauern.
Grüße
Grüße
Hätte natürlich gern eine neue Fritzbox, denke das kann man rauslesen aus meinem Post!
Werde es morgen nochmal über den Chat probieren, ansonsten hoffe ich hier auf die Hilfe eines Moderators
vlg
Werde es morgen nochmal über den Chat probieren, ansonsten hoffe ich hier auf die Hilfe eines Moderators
vlg
Und wenn nur das Netzteil "verreckt" ist?
Könnte auch sein! Hab aber kein anderes Netzteil verfügbar!
Du kennst niemanden, der etwas Ahnung von Elektronik hat und mit einem Spannungsmesser umgehen kann?
(Bitte kein anderes Netzteil am Gerät testen! Die Polung und die Spannung müssen stimmen, sonst fetzt u.U. noch die Box!)
(Bitte kein anderes Netzteil am Gerät testen! Die Polung und die Spannung müssen stimmen, sonst fetzt u.U. noch die Box!)
Bin jetzt endlich beim Telefon-Support durchgekommen! Paket mit neuer Fritzbox und neuem Netzteil geht heute noch raus!
Hallo Prhias,
und alle anderen ein Hallo !
Unter welcher Nummer hast du angerufen, denn ich versuche seit gestern die Hotline zu erreichen. DSL Chat ist leider nicht verfügbar. Ich habe das selbe Problem dass der Router 7490 defekt ist bzw. TOT. Ich habe kein Wlan , Internet Telefon mehr seit gestern.....Es nervt. Würde einfach nur einen Router im Austausch anfordern.
und alle anderen ein Hallo !
Unter welcher Nummer hast du angerufen, denn ich versuche seit gestern die Hotline zu erreichen. DSL Chat ist leider nicht verfügbar. Ich habe das selbe Problem dass der Router 7490 defekt ist bzw. TOT. Ich habe kein Wlan , Internet Telefon mehr seit gestern.....Es nervt. Würde einfach nur einen Router im Austausch anfordern.
bleibe bitte bei deinem Thread, ein Doppelpost ist nicht hilfreich. Hier geht es weiter https://hilfe.o2online.de/thread/206591-wo-kann-ich-online-einen-neuen-dsl-router-bestellen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.