Skip to main content
Gelöst

wo kann ich online einen neuen dsl router bestellen

  • 28 September 2017
  • 3 Antworten
  • 3681 Aufrufe

Ich würde gerne  einen neuen DSL Router Fritzbox 7490 bestellen, da seit gestern kein Wlan Internet noch Telefonie mehr habe. Es wurden bereits alle Kabel überprüft leider ohne Erfolg. Die Fritzbox zeigt auch keine Lämpchen mehr an.



Habe bereits versucht den Kundenservice anzurufen. Warteschlange ohne Ende...:-( Kann ich dies irgendwo online bestellen? Danke.



Moin,



wenn das eine Leihfritz von o2 ist, dann musst du dich leider an die Störungshotline unter 0800-5251378 wenden, da die den Defekt erst mal feststellen müssen und dann auch die einzigen sind, die ein Austauschgerät auf den Weg bringen können.



Ist deine private Fritz abgeraucht, kannst du unter mein o2-> Weiterer Optionen nachsehen, ob du eine Leihfritz von o2 bekommen kannst.



Greetz




Hallo Jogi,



danke für deine schnelle Antwort.



Ja ist von o2 wurde mir mit dem DSL Vertrag zur Verfügung gestellt.




Unsere 7490 ist am Freitag auch in den Router-Himmel entschwunden, keine Lampe Leuchtet. Was macht O²? Schickt uns einen Netztechniker der Deutschen Telekom um die Leitung zu Prüfen. Der Guckt sich die FritzBox an und sagt nur 'Die ist Defekt. Was soll Ich hier?'.

Anruf bei der Hotline und man sagt uns wir sollen alle Stecker immer wieder Einstecken, Ziehen, Einstecken, Ziehen... Vielleicht noch einen Notarzt kommen lassen mit einem Defibrillator zur Wiederbelebung? Ein Witz.

Man Zahlt ja nicht gerade wenig für die Dienste und dann so was.

Deine Antwort