Würde gerne meine o.g. fritzbox statt eurer 6641 bei o2 einrichten. Wie muß ich vorgehen,
bzw. was muß ich in die fritzbox eingeben und wo? Wie erhalte ich evtl. erforderliche Zugangsdaten?
Habe hier eine Seite mit wichtigen Informationen, sins da evtl. Zugangdaten aufgeführt?
Nachricht geändert durch VoIP-Droide: bitte keine vertraulichen Kundendaten öffentlich postn (entfernt)
Bitte mal Suchfunktion nutzen! VoIP-Daten gibt O2 nicht raus. Direkt die 7270 einrichten (automatisch) wird gar nicht gehen, solange die Daten nicht bereitstehen. Die ganzen anderen Möglichkeiten nennt die SuFu
Das hat meine Frage nicht beantwortet. Ich habe kein VOIP sondern Festnetz. Wie bereits erwähnt
habe ich diverse Zugangsdaten und Passwörter. Die Frage ist wo gebe ich im FritzBox-Menue was ein!!
habe ich diverse Zugangsdaten und Passwörter. Die Frage ist wo gebe ich im FritzBox-Menue was ein!!
Woher soll man das wissen was du hast? OMG.
Ausserdem wurde die Frage schon mind. 100x beantwortet und eine Anleitung für die Fritzbox gibt es auch. Wenn du dabei konkrete Problems hast, wird dir sicher auch jemand helfen.
Ausserdem wurde die Frage schon mind. 100x beantwortet und eine Anleitung für die Fritzbox gibt es auch. Wenn du dabei konkrete Problems hast, wird dir sicher auch jemand helfen.
Das nenn ich mal eine konkrete Hilfe. Ich habe bereits unzählige Foren durchsucht und nirgends hilfreiches
gefunden. Ist es denn so schwer mir mitzuteilen wie es funktioniert? Ich bedauere bereits zu o2
gewechselt zu haben, da es hier offensichtlich keine Hilfe für EDV-Laien gibt. Ich behalte mir
daher eine vorzeitige a.o. Kündigung vor. Verarschen kann ich mich selber!
gefunden. Ist es denn so schwer mir mitzuteilen wie es funktioniert? Ich bedauere bereits zu o2
gewechselt zu haben, da es hier offensichtlich keine Hilfe für EDV-Laien gibt. Ich behalte mir
daher eine vorzeitige a.o. Kündigung vor. Verarschen kann ich mich selber!
Die hier ist ein öffentliches Forum in dem Kunden anderen Kunden helfen so gut sie können und deine Anfrage wurde hier im Forum schon unzählige Male beantwortet.
Ab und zu schaut hier auch mal ein Mod vorbei und kann etwas mehr helfen. Allerdings nicht bei deinem Anliegen, da o2 die VoIP Daten (noch) nicht raus gibt.
Drohungen mit Kündigung beschleunigt hier im übrigen gar nichts.
Ab und zu schaut hier auch mal ein Mod vorbei und kann etwas mehr helfen. Allerdings nicht bei deinem Anliegen, da o2 die VoIP Daten (noch) nicht raus gibt.
Drohungen mit Kündigung beschleunigt hier im übrigen gar nichts.
Zumal im Benutzerhandbuch von AVM alles drinnen steht. Der Witz iss ja doch - erwartet hier ein Hellseherforum, denn Parameter wie Anschlußart (analog, ISDN oder VoIP über BSA oder TF, Tarif) muss jemand schon mitteilen der Hilfe will.
"Parameter wie Anschlußart (analog, ISDN oder VoIP über BSA oder TF, Tarif) muss jemand schon mitteilen der Hilfe will."
...was natürlich jeder Laie auch weiß und beantworten kann 😉
...was natürlich jeder Laie auch weiß und beantworten kann 😉
Klar, meine 80-jährige Oma könnte das auch net. Aber trotzdem könnte man sich Mühe geben bei einer Fragestellung. Es gibt auch die Kategorie "ich bin und bleib Laie - sollen die anderen sich mal anstrengen"
Abuzze, da Du es nicht weißt, ich bin über 70. Eine klare Aussage wäre nützlich gewesen! Weiterhin war ich der
Meinung, daß ich bei o2 und nicht in einem Forum gelandet bin. Es gibt wohl keinen direkten Draht zu o2?
Hiermit ist die Diskussion beendet.
Meinung, daß ich bei o2 und nicht in einem Forum gelandet bin. Es gibt wohl keinen direkten Draht zu o2?
Hiermit ist die Diskussion beendet.
😀 OK, ab 65 gibt es mildernde Umstände für Beiträge
Meinung, daß ich bei o2 und nicht in einem Forum gelandet bin.
Deine Meinung in Ehren, aber du bist in einem Kunden-Forum gelandet und nicht beim O2-Support!
Steht aber auch in den Forenregeln, die du brav abgeklickt hast. Nix für ungut, iss nich bös gemeint.
Dein Badesalz
Steht aber auch in den Forenregeln, die du brav abgeklickt hast. Nix für ungut, iss nich bös gemeint.
Dein Badesalz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.