Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz / Internet Störung


Moin, ich komme aus Hamburg habe seit Mittwoch Störung mit dem Internet.

22337 Hamburg, Fuhlsbüttler Straße

Ich habe einen Glasfaseranschluss und eine FritzBox Fiber von O2 zur Miete.

Die Lämpchen Power/Fiber blinkt grün, WLAN dauerhaft grün, Info dauerhaft rot.

Mehrere Neustarts versucht ohne Erfolg.

Die Hotline ist von meinem Mobiltelefon nicht zu erreichen.

Ich bitte um Unterstützung.

Gruß David

 

icon

Lösung von o2_Gerrit 10 May 2024, 20:04

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Da musst du leider (weiterhin) die

 0800 5251378 anrufen müssen. 

Würde ich gerne machen, aber wie gesagt, es ist Niemand zu erreichen. 

Früher hatten Fritz!Boxen mal ne Status Seite, was zeigt die denn an?

 

Hallo @DavidGo93,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass dein Internet ausgefallen ist. Leider ist seit heute Nachmittag aufgrund einer Störung die Erreichbarkeit unserer Hotline eingeschränkt. Wenn die Erreichbarkeit wiederhergestellt wird, erreichst du die Kollegen von Mo - Fr 7 - 22 Uhr und Sa 10 - 18 Uhr unter der 0800 5251378.

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort