Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

fehlende internetdose


Ich habe ein Haus gekauft und habe bald ein Technikertermin, nun fehlt in dem Haus die zugehörige steckdose und der Kasten außen ist kaputt. Wie kann ich dies aber weiter geben, damit der Techniker dies weiß das mehr zu tun ist? 

Mfg steffimai1987

 

Edit o2_Sven 23.04.2024/12:27: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu DSL, Kabel & Glasfaser

icon

Lösung von o2_Gerrit 25 April 2024, 12:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Am sinnvollsten per Kontakformular und angehängtem Foto des defekten APL.

Im schlimmsten Fall wird der Techniker die Dose setzen, sowie eine Notreparatur vornehmen und es weitergeben. Erwarte aber nicht zuviel! Die TAE-Dose wird von der Telekom nahe der Kellereinführung gesetzt und nur bis dorthin erfolgt die Entstörung. Alle Verkabelungen danach sind Sache des Eigentümers.

Hallo @Steffimai1987,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass in deinem neuen Haus die TAE-Dose fehlt und draußen der Kasten kaputt ist. Konntest du bereits die Informationen über unser Kontaktformular  an uns senden?

Viele Grüße,

Gerrit

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe das Kontaktformular benutzt und auch schon Antwort bekommen das es für den techniker weitergeleitet wurde. 

Vielen Dank 

Das ist sehr gut, dass alles nun bereits bei unserer Technik liegt, @Steffimai1987.

Bitte halte uns gerne hier auf dem laufendem, wie es weitergeht 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort