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Warum O2
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Erreichbarkeit Kundenservice Neukunde

  • January 19, 2021
  • 7 Antworten
  • 90 Aufrufe

Ich habe vor wenigen Tagen von Vodafone zu O2 gewechselt. Grund hierfür war unter anderem die schlechte Servicequalität. Mein Anschluss ist noch nicht einmal eingerichtet und O2 beweißt das es noch schlechter geht!!!!! Unter allen Telefonnummern kein persöhnlicher Kontakt möglich. Links funktionieren nicht, endlose Telefonschleifen ohne Erfolg, einfache E Mail Adresse nicht vorhanden.

Frage : Wie möchte O2 bei diesen Verhalten Kunden gewinnen oder halten?

Ich habe nur kurze Fragen zu der technischen Abwicklung. Die tolle O2 Seite kann diese nicht beantworten.

Einen Widerruf meines Auftrages an O2 steht kurz bevor. Die 14 Tage Widerrufrechtes ( AGB ) ist wegen Nichterfüllung außer Kraft.

Vielleicht haben viele andere ähnliche Erfahrungen, vor einigen Tagen hat mir zumindest ein O2 Angestellter diesen Misstand bestätigt.

Bitte um Info. Danke.

7 Antworten

  • January 19, 2021

hi, wenn du bei der Hotline anstatt einer nicht vorhandenen Rufnummer

einfach “ weiter” sagst,

landest du bei einem Menschen der deine Fragen vielleicht beantworten kann.

die Rufnummer, ob portiert oder nicht besteht ja erst nach Schaltung des Anschlusses.

einige deiner Fragen könnten hier beschrieben sein,

schau mal hin:

Internet & Festnetz einrichten und aktivieren

https://www.o2online.de/service/internet-einrichten-aktivieren/

mfg

 

Nachtrag

was nützen dir Erfahrungen anderer?

egal ob gut oder schlecht

 

 


bs0
Legende
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  • Legende
  • January 19, 2021

Und was hat dein Anliegen mit Nichterfüllung und dem - nicht damit verbundenen - gesetzlichen Widerrufsrecht (nicht den AGB) zu tun? Bist du noch in der Frist? Dann widerrufe einfach. Wenn nicht und es liegt tatsächlich eine Nichterfüllung des Vertrag vor, dann gibt es andere vertragsrechtliche Möglichkeiten.


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • January 19, 2021

@ponti2 Warum ist dein Anschluss nicht eingerichtet? Hast Du keinen DSL Sync? Welche Routerhardware wird eingesetzt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

hi, wenn du bei der Hotline anstatt einer nicht vorhandenen Rufnummer

einfach “ weiter” sagst,

landest du bei einem Menschen der deine Fragen vielleicht beantworten kann.

die Rufnummer, ob portiert oder nicht besteht ja erst nach Schaltung des Anschlusses.

einige deiner Fragen könnten hier beschrieben sein,

schau mal hin:

Internet & Festnetz einrichten und aktivieren

https://www.o2online.de/service/internet-einrichten-aktivieren/

mfg

 

Nachtrag

was nützen dir Erfahrungen anderer?

egal ob gut oder schlecht

 

 


Viele Worte ohne den eigentlichen Text gelesen zu haben ist schlecht. Es geht nicht um Portierung!!

Auch Tricks die bei der Kommunikation mit O2 sind keine Lösung. Was tun ältere Menschen? Na, ja vielleicht ist O2 auch nur für Menschen die den ganzen Tag vor dem Smartphone o.ä. sitzen.

Beantwortung Frage : Die Erfahrung anderer Menschen ist sehr wichtig. Denn diese spiegelt die Realität wieder. Bitte genau lesen vor inkompetenter Antwort. Danke.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Und was hat dein Anliegen mit Nichterfüllung und dem - nicht damit verbundenen - gesetzlichen Widerrufsrecht (nicht den AGB) zu tun? Bist du noch in der Frist? Dann widerrufe einfach. Wenn nicht und es liegt tatsächlich eine Nichterfüllung des Vertrag vor, dann gibt es andere vertragsrechtliche Möglichkeiten.


Genau das meinte ich, aber zumindest hast Du den Hintergrund erkannt. Danke für Deine Meinung.


  • January 19, 2021

@ponti2

ich wollte dir nur einen Weg aufzeigen, wie du an einen O2 Mitarbeiter kommst.

stimmt der Rest interressiert mich nicht.

Beantwortung Frage : Die Erfahrung anderer Menschen ist sehr wichtig. Denn diese spiegelt die Realität wieder. Bitte genau lesen vor inkompetenter Antwort. Danke.

 ich bin raus und Tschüß

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 30, 2021

Hallo @ponti2 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du schlechte Errahrungen mit unserem Service gemacht hast.

 

Eine Kontaktaufnahme per Mail bieten wir nicht mehr an. Welche Arten es gibt,  findest du unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst

 

Aber am besten wäre es, wenn du schon mal hier bist, wenn du einfach hier fragen würdest ? Was für eine Frage hast du denn zur technischen Abwicklung  ?

 

Gruß, Solveig