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Gelöst

Entschädigung für 12 Tage Ausfall

  • October 12, 2023
  • 8 Antworten
  • 118 Aufrufe

Moin zusammen,

hatten Mitte September (am Niederrhein) 12 Tage Totalausfall DSL Tel.

Jetzt gibts Mecker:

Von O2 Null Info.

Haben ständig angerufen, um einen Stand / Grund der Störung zu erhalten.

Nur drumherum Gerede.

Haben Antrag auf Entschädigung gestellt.

Heute die Antwort:

Tatsächlich “aus Kulanz” 5€ ( in Worten 5 EURo )

Frage : Ohne Worte

Macht es Sinn nochmal nachzuhaken?

Haben Datenvolumen unserer 2 Handys in der Zeit verbraten für Mails, Faxe, Banking usw.

Achtung Verbesserungsvorschlag:

Unsere Kulanzmail ist nicht im Footer der Antwort. Mailabsender no-replay.

Kann also wieder neues Ticket erstellen. Wäre auch super, wegen der ganzen Spammails.

Also vorherigen Text dranlassen. Dann weiss jeder, was los ist.

Gruß

BohEy

Lösung von bielo

Versuch ich mal, bin schon älter, gibts auch Schmerzensgeld?

 

Nix da, wir Alten halten das aus. 

 

 

Jau, natürlich Störung ordnungsgemäß gemeldet.

 

Das will o2 so und die nehmen auch nur diesen Zeitraum. Evt kürzen sie auch, weil man keine 100% Verfügbarkeit im Vertrag hat, um 3 Tage.

 

 

Aber im Zweifel sollte O2 die (Großraum-) Störung auch kennen.

 

Kennen Sie auch. Sie haben aber leider andere Regeln. Ob diese korrekt sind, müsste man prüfen.

 

 

Also freiwillig wird nix rausgerückt. Na ja….

Niemals. Schreib sie an, kostet wenig Aufwand

 

Berichte

8 Antworten

bielo
Legende
  • October 12, 2023

Du kannst dich gern erneut an o2 wenden und die 12 Tage aufrechnen. Monatsbeitrag durch 30 mal 12. 

 

Kontaktformular (o2online.de)

 

Du hattest die Störung selber auch gemeldet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2023

Versuch ich mal, bin schon älter, gibts auch Schmerzensgeld?

Jau, natürlich Störung ordnungsgemäß gemeldet.

Aber im Zweifel sollte O2 die (Großraum-) Störung auch kennen.

Also freiwillig wird nix rausgerückt. Na ja….


bielo
Legende
  • Lösung
  • October 12, 2023

Versuch ich mal, bin schon älter, gibts auch Schmerzensgeld?

 

Nix da, wir Alten halten das aus. 

 

 

Jau, natürlich Störung ordnungsgemäß gemeldet.

 

Das will o2 so und die nehmen auch nur diesen Zeitraum. Evt kürzen sie auch, weil man keine 100% Verfügbarkeit im Vertrag hat, um 3 Tage.

 

 

Aber im Zweifel sollte O2 die (Großraum-) Störung auch kennen.

 

Kennen Sie auch. Sie haben aber leider andere Regeln. Ob diese korrekt sind, müsste man prüfen.

 

 

Also freiwillig wird nix rausgerückt. Na ja….

Niemals. Schreib sie an, kostet wenig Aufwand

 

Berichte


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2023

ok, danke schomma.

was sind deine x im footer?


bielo
Legende
  • October 12, 2023

Ich musste das anpassen, weil dies laut o2 als dauerhaftes Statement in der Signatur ein Verstoß gegen Punkt 1.11 der Forenregeln sei.


Sächsin
Legende
  • October 12, 2023

@bielo komisch ... den Punkt gibt's dort gar nicht 😉


bielo
Legende
  • October 12, 2023

Wahrscheinlich weil sie gerade geändert wurde, oder? Ich hab das eben nur aus der PN von o2 zitiert.


Sächsin
Legende
  • October 12, 2023

Letzte Änderung Ende September ... leider hab ich keinen Screen vom vorherigen Stand 🙁