Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eigene Rufnummer senden Festnetz

  • July 22, 2020
  • 4 Antworten
  • 483 Aufrufe

Hallo,

ich bin seit gestern O2 DSL und Festnetz Kunde und habe festgestellt, dass trotz entsprechender Einstellung an Telefon und Router bei Anrufen die Rufnummer nicht mitgesendet wird. Leider lässt sich die entsprechende Einstellung auch nicht per Mein O2 manuell ändern. Gibt es eine Alternative zur Hotline, die mich immer missversteht und mit mir über Rufnummermitnahme sprechen will?

Viele Grüße

Lösung von Joe Doe

@Florian B Doch Du kannst selber die Rufnummernübermittlung in deinem mein o2 Kundencenter aktivieren.

 

4 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • July 23, 2020

@Florian B Doch Du kannst selber die Rufnummernübermittlung in deinem mein o2 Kundencenter aktivieren.

 


o2_Lars
  • Moderator
  • July 24, 2020

Hallo @Florian B und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Seit kurzem ist die Verwaltung der Rufnummernanzeige online möglich :-) Einfach in Mein o2 einloggen und nach zwei, drei Klicks ist es dann schon fast soweit :-)

Ließ sich denn inzwischen alles klären und konnte Dir @Joe Doe schon weiter helfen? :-)

Gruß,

Lars

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2020

Ja, alles geklärt. Ist mir schleierhaft, wie ich das übersehen konnte. Besten Dank @Joe Doe!


o2_Larissa
  • Team
  • July 25, 2020

Hay hay @Florian B,

freut mich, dass du alles gefunden hast und dir @Joe Doe und @o2_Lars weiterhelfen konnten. 

Ist auch erst ganz frisch online auffindbar, daher mach dir bitte keine Vorwürfe… Ausser du kommst als “Entschädigung” im Digitalen Wohnzimmer besuchen und lässt ein paar Kommentare da :grin:

Natürlich darfst du dort auch so gerne reinschauen und kommentieren, wir freuen uns sehr über deinen Besuch. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa