Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Verbindungsabbrüche


Guten Tag,

ich bin seit einiger Zeit O2-Kunde. Am Anfang als ich zu O2 gewechselt bin hat es mich sehr überzeugt, doch mittlerweile kommt es häufig zu Störungen mit dem Wlan. Es bricht ständig ab ab und selbst wenn es mal läuft, kommt man nicht auf die im Vertrag beschriebene Internet-Geschwindigkeit. Außerdem muss ich es mindestens einmal pro Tag neustarten und selbst das hilft auch nur teilweise. Dazu habe ich auch wie auf der Website https://www.o2online.de/service/#5 die Anweisung gefolgt, doch ohne jegliche Wirkung.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

MFG 

 

edit o2_Manga: verschoben von DSL: Vertrag & Tarif nach Router, Software, Internet & Telefonie

icon

Lösung von o2_Giulia 29 June 2020, 10:51

Zur Antwort springen

27 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@schluej Hättest es auch härter schreiben können. Jeder der von einer o2 Homebox kommt und keinen S0 Bus (ISDN)  benötigt, reicht eine Fritzbox 7530 völlig aus. 😀😉

@FM.60 nimm die Fritzbox 7530 und wenn Du Sie vielleicht in 2 Jahren nicht mehr benötigst, so verkaufe Sie wieder.
Bekommst sicherlich noch gutes Geld dafür. 

Hallo nochmal.

Seitdem ich die Einstellungen getätigt habe(das Wlan umbenannt und den Kanal gewechselt), kommt es noch häufiger zu Ausfällen, wenn es läuft, läuft es gut doch das auch nicht bei allen. Aktuell benutze ich immer noch die Homebox, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass es so nur an der Homebox liegt.

Deine Antwort