Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Störung - kein Telefon

  • April 9, 2020
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

Ich habe seit gestern kein Telefon und nur Internet. Über die Störungsnummer 0800... ist kein Mensch zu erreichen. Ich brauche DRINGEND meinen Telefonanschluss! Den Router vom Stromnetz nehmen und Neustarten hat nicht geholfen. Wie komme ich an Hilfe?

Lösung von Joe Doe

@Sam123 heute früh um 8 Uhr nochmals versuchen, telefonisch die o2 DSL Störungshotline über die 0800 5251378 zu erreichen. 

2 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • April 9, 2020

@Sam123 heute früh um 8 Uhr nochmals versuchen, telefonisch die o2 DSL Störungshotline über die 0800 5251378 zu erreichen. 


o2_Lars
  • Moderator
  • April 16, 2020

Hallo @Sam123 und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)

Wenn der DSL Anschluss nicht mehr so läuft wie er soll, ist unsere DSL Technik immer ein guter Anlaufpunkt. Ein guter Start ist auf jeden Fall auch unsere o2 DSL Hilfe App auf dem Smartphone, die in vielen Fällen schon weiter helfen kann. Je nachdem, welcher Router angeschlossen ist und welche Daten vorliegen, gibt die App Tipps zur Selbsthilfe, gibt einen Code für unsere DSL Technik aus oder kann mitunter schon direkt selbst ein Ticket erstellen.

Da hier jetzt keine weitere Rückfrage gekommen ist, bin ich guter Dinge, dass inzwischen entweder alles wieder läuft wie es soll oder aber über unsere DSL Technik zumindest alle erforderlichen Schritte in die Wege geleitet wurden, oder? :-)

Gruß,

Lars