Nach dem Theater die Fritzbox einzurichten will nun die DSL Verbindung einfach nicht funktionieren und somit auch das Internet nicht.
Um 8:20 war der Techniker hier, für circa 15 Minuten (und dafür dann 70 Euro? Wenn es nicht mal funktioniert?). Er hatte es sehr eilig. Danach habe ich circa drei Stunden versucht alles einzurichten und rumtelefoniert. Niemand kann mir helfen.
Mir wurde versprochen, ich würde keine Zeit ohne Internet sein, da o2 sich um die Kündigung beim alten Anbieter kümmert und noch am selben Tag das neue WLAN freischalten wird. Das bringt mir leider gar nichts, wenn es dann nicht funktioniert!
Die Leute bei der Kundenhotline waren total unfähig. Als ich sagte ich könne nicht den ganzen Tag rumsitzen und auf einen Anruf warten sagte der Mann gar nichts dazu. Man sagte mir, das Internet sei freigeschaltet.
Die Power / DSL Lampe blinkt durchgehend, egal wie oft ich es neu starte! Was hat das zu bedeuten? Was soll ich jetzt machen?
Kann das am Stromkabel liegen? Ist der Router defekt? Es ist eine gebrauchte, generalüberholte Fritz Box, die ich bei o2 selbst gekauft habe.
Lösung von blablup
Zur Antwort springen