Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL leuchtet nicht mit korrekt verkabelung

  • April 15, 2018
  • 1 Antwort
  • 2426 Aufrufe

ctg316
Besucher:in
Hallo o2 team,

Ab gestern bekomme ich gar kein DSL signal ohne grund, und gerade hab ich korrekt verkabelung wieder gemacht mit handbuch o2 homebox 6741. Naturlich geht das nicht. DSL leuchtet gar nicht, und jetzt nur Power WLAN und LAN leuchten.

Was soll ich tun?

VG ctg

Lösung von Sächsin

Bitte keine Doppelposts zum selben Anliegen ... hier https://hilfe.o2online.de/thread/227391-kein-dsl-internetzugriff-ab-gestern-22609 geht's weiter.

*CLOSED"

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 15, 2018
Bitte keine Doppelposts zum selben Anliegen ... hier https://hilfe.o2online.de/thread/227391-kein-dsl-internetzugriff-ab-gestern-22609 geht's weiter.

*CLOSED"