Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl hotline


Benutzerebene 2
wieso erreicht man die Hotline so schwer?

icon

Lösung von blue_screen 8 June 2017, 15:15

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Weil zu viele Kunden gleichzeitig anrufen. Viele Dinge kannst du in "Mein O2" in Selbstbedienung erledigen bzw. selbst nachlesen.

Benutzerebene 2
aber keine störungstickits abrufen oder?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Als Kunden kannst du nur Störungen melden - und das exklusiv über die Störungshotline. Abgerufen bzw. abgearbeitet werden die Tickets von O2 Mitarbeitern/Beauftragten. 

DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 

Benutzerebene 2
wie ist denn die Hotline?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Steht im Link. Zur Abwechselung einfach mal lesen anstatt zu schreiben.

Benutzerebene 2
einfach antworten wäre auch schön 🙂 habe die Nr gefunden Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ein Link ist auch eine Antwort. Bitte.

Mit schnell beheben oder bei O2 melden ist leider wegen der erheblichen Wartezeiten nicht möglich. Schön wäre auch ein Störungsmeldung per E-Mail abzusetzen, wenn das Internet noch funktioniert. Aber davor hat O2 sich ja durch die exklusive Hotline geschützt.

Wie oft und wie lange ich seit Umstellung auf VDSL auf die schon gewartet habe, glaubt mir keiner. Um es salopp auszudrücken: ich könnte im Strahl kotzen...

Deine Antwort