Hallo,
ich bin Kunde mit My Home L Tarif. Es ist nun leider zum 2. mal vorgekommen, dass meine DSL Leitung auf 15Mbit/s gedrosselt ist. Letztes mal konnte das durch die Technikhotline innerhalb eines Tages behoben werden. Dieses Mal warte ich jedoch schon seit über einer Woche auf die Bearbeitung des Tickets. Ich habe heute mehrmals bei verschiedenen Hotlines angerufen. Nachdem ich nach 30min Warteschlange die Technikabteilung erreicht habe, hatte diese aber scheinbar selbst Probleme mit ihrer eigenen Technik und hat mich gebeten doch gegen 21Uhr nochmal anzurufen, da sie jetzt gerade nicht in mein Ticket gucken könne. Ich greif also um 20:40 nochmal zum Hörer und erfahre das die Hotline nur bis 20Uhr erreichbar ist. Vielleicht sollte der Kollege mal über die Öffnungszeiten informiert werden.
Wie dem auch sei. Damit ich morgen nicht wieder den halben Tag damit verbringe mir ihre Warteschlangenmusik reinzuziehen, erhoffe ich mir, dass dieser Beitrag zu einer unkomplizierteren Lösung führt.
Vielen Dank für die hoffentlich schnelle Bearbeitung.