Hallo alle,
ich habe festgestellt, dass die Download Geschwindigkeit in den letzten bestimmt 2-3 Wochen derbe in die Knie gegangen ist. Zur Zeit kann ich froh sein, wenn es mit 500kbs vorangeht. Habe es über verschiedene Systeme, per Land und WLAN und zu allen erdenklichen Tages-Anzeiger Nachtzeiten getestet. Auch habe ich den Router neugestartet, eure diversen Apps durch und den ganzen PiPaPo! Nichts hilft und es nervt!
Und was dann richtig geil kommt, ist wenn man sich dann verzweifelt auf der Homepage/App/Kundencenter usw. nach Kontaktmöglichkeit umschaut, und feststellen muss, dass die angebotenen Optionen in der heutigen Zeit eigentlich mehr als lachhaft sind, wenn denn überhaupt vorhanden. Sonntags ist die Service-Hotline gar nicht besetzt...?!?!
Lasst euch doch mal was zu meinem Problem einfallen, was mich vielleicht doch noch dazu bringt, meine Verträge nicht zu kündigen.
LG
Lösung von Mister79
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