Hi @Theo1298
Willkommen in unserer o2 Community.
Klaus, Denner und schluej hatten ja schon den ein oder anderen Tipp für dich, hast du vielleicht schon ein Update für uns?
Generell bin ich aber auch der Ansicht, dass die 7390 langsam den Ruhestand verdient hat. Ich hatte bis letztes Jahr das gute Stück auch noch im Einsatz, hab mich dann aber
für ein lohnendes Upgrade entschieden. Die 7530 bekommt man aktuell zu sehr günstigen Konditionen im Fachhandel, vielleicht solltest du da mal einen Blick riskieren.
Zusätzlich kann natürlich auch immer noch ein andere Fehler vorliegen, daher sollte man das auch nicht komplett außer Acht lassen.
Als ersten Schritt kann ich dir da unsere o2 my Service App empfehlen. Diese kann dich bei Problemen mit der Verbindung unterstützen. Zum kostenlosen Download für dein iOS oder Android Handy geht es HIER entlang.
Die App hat auch einen extra Troubleshoot für Telefonieprobleme, den solltest du einmal durchgehen und dann je nach Ergebnis der App Prüfung noch mal mit unseren Kollegen der Störungshotline sprechen.
VG Matze