Gelöst
dect basisstation anmelden
Seit einer "Umstellung auf eine neue Technik" vor zwei Tagen kann ich mein DECT-Telefon (Siemens Gigaset C455) nicht mehr nutzen. Aus dem Handbuch meines O2-Routers (6641) geht nicht hervor, wie ich ein DECT-Mobilteil anmelde. Die Bedienungsanleitung meines Telefons besagt ganz Lapidar, dass die Anmeldung des Mobilteils automatisch abläuft, wenn in die BASIS gesteckt. Im Internet finde ich keine Hilfe, O2-Kundenservice ist seit Tagen nicht telefonisch erreichbar. Vor wenigen Tagen hat noch alles funktioniert!
Lösung von blue_screen
Manchmal kommt es zu Verzögerungen bei der Bereitstellung. Ich würde daher noch mal einen Werksreset vorschlagen. Dazu die Resettaste für 10 Sekunden drücken, warten bis die INFO-LED rot leuchtet und wie üblich die 10stellige PIN eingeben. Wenn das nichts bringt, Störungshotline anrufen.
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
Edit by o2_Juliane: Mit der o2 DSL Hilfe App könnt ihr eine erste Analyse des Routers und eures Anschlusses durchführen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.