Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

CLIR freischalten


Bisher war ich bei der Telekom. Dort war das Merkmal CLIR freigeschaltet, also wenn ich jemanden anrufe, dann sieht er meine Nummer.
Das soll auch wieder so sein, aber weder in der FritzBox noch bei MeinO2 habe ich etwas gefunden, wo ich das einschalten kann. Wahrscheinlich ist die Grundeinstellung "aus". Ich dachte zwar, ich hätte das bei Vertragsabschluss als "ein"angegeben, finde aber im Vertrag dazu nichts. Wer schaltet das nun wieder ein?
Danke!
icon

Lösung von minhdung 8 August 2018, 20:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo,

du kannst die Hotline kontaktieren oder hier auf einen o2 Moderator warten.
Die Hotline erreichst du unter folgenden Rufnummern:

  • 55222 (kostenfrei aus dem o2 Mobilfunknetz)
  • 089 78 79 79 400 oder unter 0176 888 55222 (Kosten gemäß deines Tarifs)
Du kannst auch den Live-Chat unter https://www.o2online.de/chat kontaktieren.

Beste Grüße,
minhdung
Danke! Ich probiere morgen mal den Chat, jetzt ist es ja zu spät.
Viele Grüße
musikanni
Hat geklappt! Danke für den Tipp
Oder man wartet auf eine nette Moderatorin oder netten Moderator :P

Freut mich, dass du dein Anliegen schon mit meinen Kollegen klären konntest.

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort