Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte brauche ich ein o2 homebox 6641 Firmware Update


Kurzversion: Internet funktioniert, Telefon nicht, brauche einen Servicetechniker der per Fernwartung Firmware-update einspielen kann.

Da andere dieses Problem auch schon hatten, brauche ich keine sinnlosen Vorschläge wie "Werkreset durchführen" (alles übliche schon probiert, bis ich auf Beiträge zu veralteter Firmware stieß).

Besten Dank im Voraus

icon

Lösung von M4gic 25 July 2018, 13:28

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 2
Die aktuelle Firmware holt sich die Homebox alleine. An deiner Stelle würde ich die Störungshotline anrufen!

Störungsannahme

O2 DSL Telefon 
0800 52 51 37 8 Kostenfrei

Hallo @eule-33,

letztendlich hat @M4gic es schon ganz richtig beschrieben. Die Homebox holt sich die aktuellste Firmware automatisch, ein manuelles Update ist in den allerseltensten Fällen erforderlich oder hilfreich.

In Deinem Fall ist die Eräffnung eines Störungstickets der richtige Weg udn wie ich sehe, hast Du diesen Weg auch bereits eingeschlagen ☺️

Sobald es Neuigkeiten oder Rückfragen geben sollte, wirst Du per SMS informiert werden.

Gruß,

Lars

Deine Antwort