Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung Kabel


Moin Moin,

 

Ich hab Kabel internet bei euch bestellt und wollte mal wissen wie es nun weiter geht da seit donnerstag nichts mehr passiert ? ich benötige für home office möglichst schnell ne leitung und mein nachbar meinte o2 wäre gut hier. gäbe es ne möglichkeit den prozess zu beschleunigen möglicher weise auch für Geld ? 

Auftragsnummer: XXXXX

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt / 06.05.2024 / 21:39 Uhr


18 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich hoffe, du benötigst für Home Office keine öffentliche IPv4.. diese gibt's nämlich bei o2 Kabel nicht. 

Zum glück nicht nein. Aber danke für den hinweiß. ich mache grafikdesign und muss viel verschicken am tag sind sehr viele GB :)

Keine Antworten?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Keine Antworten?

 

Das kann hier einige Tage dauern. 

Benutzerebene 7

Falls Du den Router bereits hast, kann man den Anschluss über die MAC Adresse (Routerrückseite) frühzeitig freischalten. 

Hallo @Maoam92,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

hast du von uns bereits ein Datum für die Aktivierung erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit

Ja 

Hallo @Maoam92,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

hast du von uns bereits ein Datum für die Aktivierung erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit

Ja aber noch kein Router nichts seit Tagen ist ruhe im Status.

 

Hallo @Maoam92,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

hast du von uns bereits ein Datum für die Aktivierung erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit

Und ich benötige das mega dringend wegen meiner Arbeit... kann man da nichts machen evtl das es schneller geht mit dem Router etc ?

Beim bestellen steht ein Datum da wann der Anschluss erfolgt. Vorher bei Kabel nicht. Eine Frage wie hast du das bis jetzt bewerkstelligt? Hast du keinerlei backup wenn mal etwas ausfällt?

Beim bestellen steht ein Datum da wann der Anschluss erfolgt. Vorher bei Kabel nicht. Eine Frage wie hast du das bis jetzt bewerkstelligt? Hast du keinerlei backup wenn mal etwas ausfällt?

Doch habe ich ich arbeite mit meinem Handy Vertrag und Buche viele GB nach 😀.. hab nicht all zu weit gedacht vor ein paar Monaten vorm Umzug..  passiert den besten.. 

@Maoam92,

hast du einen Mobilfunkvertrag bei uns? In diesem Falle können wir dir gratis 200 GB Datenvolumen hinzubuchen, damit du nicht immer GB nachbuchen musst. 

Falls du keinen Mobilfunkvertrag bei uns hast, kannst du eine Testkarte gratis für 30 Tage bestellen, die ein unbegrenztes Datenvolumen hast. 

Viele Grüße,

Gerrit

@Maoam92,

hast du einen Mobilfunkvertrag bei uns? In diesem Falle können wir dir gratis 200 GB Datenvolumen hinzubuchen, damit du nicht immer GB nachbuchen musst. 

Falls du keinen Mobilfunkvertrag bei uns hast, kannst du eine Testkarte gratis für 30 Tage bestellen, die ein unbegrenztes Datenvolumen hast. 

Viele Grüße,

Gerrit

Das wäre cool mit der testkarte das einzige was ich von euch besitze ist der o2 Homespot wo ne simkarte reinpasst. Würde die testkarte da auch funktionieren ?

@Maoam92,

ja, das geht mit der Testkarte auch in einem Homespot Router 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

@Maoam92,

ja, das geht mit der Testkarte auch in einem Homespot Router 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Wäre das möglich den Kabel vertrag zu stornieren?

@o2_Gerrit ?

 

Lieben Gruß 

Du kannst das prüfen, indem du die Widerrufsfrist mal kurz berechnest. 

Hallo @Maoam92

wann hattest du deinen Kabelvertrag bestellt?

Hattest du ihn online, über unsere Hotline oder über einen unserer Shops bestellt?

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @Maoam92

wann hattest du deinen Kabelvertrag bestellt?

Hattest du ihn online, über unsere Hotline oder über einen unserer Shops bestellt?

Viele Grüße,

Gerrit

Online :)

@Maoam92,

wenn du den Vertrag letzten Donnerstag, den 2.5. online bei uns bestellt hast, kannst du ihn widerrufen, am Besten per E-Mail an unsere Adresse widerruf@cc.o2online.de.

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort