wie mir Ihr Kollege an der Kundenberater-Hotline sagte, solle ich Sie direkt anschreiben, da die Hotline nicht befugt ist zu helfen:
Seit gestern wurde mein O2 DSL Anschluss freigeschaltet. Habe die Fritzbox 7113 von meinem ehemaligen Internetanbieter (1&1). Der Shop, in dem ich das DSL bestellt habe sagte die FritzBox könne problemlos genutzt werden...
Benutzername und Passwort, sowie Registrar wurden mir an der Hotline mitgeteilt. Habe alles so eingegeben, jedoch bekomme ich die Telefonie nicht zum Laufen.
Im Ereignisprotokoll heißt es zum einen: "PPP-Anmeldung beim Internettelefonieanbieter ist fehlgeschlagen."
zum anderen: "Anmeldung der Internetrufnummer (
Was mache ich falsch und wie bekomme ich die Telefonie zum Funktionieren???
Habe bereits das Forum durchsucht, Tipps zu den Einstellungen ausprobiert, aber keine Chance. Leider gibt es hier aber auch nirgendwo eine Beschreibung zu der FritzBox-Serie, die ich besitze...
Bitte um schnelle ANtwort!!!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Ann-Katrin E.