Guten Abend,
Ich habe Gasfaser-Internet für meine neue Wohnung bestellt, in die ich umgezogen bin, und es waren 6 Wochen ohne Internet und ohne Informationen.
Ich rufe immer wieder bei der Hotline an und sie haben mich von einer zur anderen weitergeleitet und am Ende habe ich keine Informationen mehr. Ich kann das nicht mehr machen. Es ist einfach nur dumm, wie schwer es sein kann, hier geholfen zu werden.
Der Arbeiter, der den Vertrag für das Internet abgeschlossen hat, sagte, dass es zwei bis drei Wochen dauern wird. Es sind 6 Wochen vergangen.
Bei meinem Anruf erhalte ich die Antwort, dass die Verbindung zur Glasfaser noch nicht hergestellt sei. Jeder in meinem Gebäude außer mir hat Glasfaser von anderen Internetanbietern.
Das ist nicht normal . Vor 20 Minuten habe ich erneut die Hotline angerufen, weil der Mitarbeiter im o2-Shop mir gesagt hat, dass ich meinen alten DSL-Anschluss aus der anderen Wohnung, aus der ich umgezogen bin, nutzen kann, aber zuerst die Hotline anrufen muss. Ich habe angerufen, 20 Minuten darauf gewartet, dass sich jemand meldete, und dann wurde aufgelegt. Wie würden Sie sich in meiner Situation fühlen?
Ich betreibe ein Online-Geschäft und benötige eine schnelle und zuverlässige Internetverbindung. O2 kann es scheinbar nicht mehr.
Einige der Arbeiter, die ich letzte Woche gefragt habe, sagten mir, dass der Anschluss im Juli erfolgen werde. Von 2-3 Wochen bis 5 Monaten? War das ein Witz?