Hallo,
Da alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme nicht funktionieren und die Hotline nie besetzt ist, wenn ich mal anrufe , versuche ich es einmal hier. Ich habe noch einen Vertrag aus 2015 der jetzt DSL Classic S flex heisst. Nach der Umstellung glaube 2018 hatte ich Internet mit 50 mbit die bis Anfang des Jahres auch einwandfrei funktionierten. Leider hab ich seid diesem Jahr max Übertragung von 16 mbit. Benachrichtigungen seitens O2 oder ähnlich gab es keine. Ich dachte erst es ist eine Netzüberlastung wegen Corona, deshalb ich mich jetzt erst richtig darum gekümmert habe. Nun besteht dieses Problem weiterhin und mein Ansprechpartner im Shop kann oder will mir nicht weiterhelfen. Ich hoffe ihr könnt mir als langjährigen Kunden von O2 weiterhelfen bevor ich mich Stunden in die Warteschleife der Hotline setze. Grüße Benno
Edit o2_Lars: Verschoben von DSL/Vertrag zu DSL/Router
Lösung von blablup
Zur Antwort springen