Hallo,
ich nutze den Tarif DSL All-in S und habe gelesen, dass angeblich eine Verbrauchsanzeige im Kundencenter verfügbar sein soll. Ähnlich wie zu diesem Beitrag (https://) allerdings gibt es auch keine Verbrauchsübersicht in meinem Kundencenter. Ich habe bereits diverse Screenshots gesehen, aber alle gezeigten Menüeinträge fehlen bei mir.
Ist das ein technischer Fehler oder gewollt?
Nur durch abwarten und leider bringen dich Nachfragen wieder ans Ende der Reihe. Derzeit ist hier sehr viel los. Hilft nur Geduld oder Medien wie Hotline oder Chat nutzen.
Hallo,
bei deinem Anschluss ist technisch keine Volumenzählung aktiv. Daher können wir auch keine Verbrauchsübersicht bereitstellen.
Gruß
Stefan
bei deinem Anschluss ist technisch keine Volumenzählung aktiv. Daher können wir auch keine Verbrauchsübersicht bereitstellen.
Gruß
Stefan
Hallo o2_Stefan,
Warum ist es möglich bei der 300GB-Variante eine entsprechende Anzeige zu haben und bei der 100GB-Variante nicht? Im Jahr 2016 ist das ein Klick im System, um das zu aktivieren. Beim Telefonservice wusste der Kollege noch nicht einmal was ich wollte, als ich dort anrief. Aber anscheinend bin ich nicht allein mit meiner Frage...
Grüße eines entäuschten 100GB-Kunden
Warum ist es möglich bei der 300GB-Variante eine entsprechende Anzeige zu haben und bei der 100GB-Variante nicht? Im Jahr 2016 ist das ein Klick im System, um das zu aktivieren. Beim Telefonservice wusste der Kollege noch nicht einmal was ich wollte, als ich dort anrief. Aber anscheinend bin ich nicht allein mit meiner Frage...
Grüße eines entäuschten 100GB-Kunden
Was bringt dir die Anzeige? Du hast jeden Monat 100GB , du musst nicht anhand einer Anzeige darauf achten das du nicht 2 Monate in Folge drüber kommst und dann im dritten Monat täglich drauf schauen um nicht drüber zu kommen wie die 300GB User in der Fair-Use Mechanik.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Was bringt die Frage dann all den anderen Kunden, die es interessiert, wie viel sie verbrauchen? Ah, das "Interesse" habe ich eben erwähnt. Und allein auf Grund dessen macht es natürlich keinen Sinn, die entsprechende Maske im Onlineportal zu aktivieren - die 100GB-User werden schon merken, wenn bei Ihnen Schluß ist *hehehe*
Es könnte aber auch sein, daß ein 100GB-User mal kürzer treten würde, wenn er/sie merkt, das es zum Monatsende hin eng wird, und sich so die Geschwindigkeit für wichtige Sachen aufhebt.
Was mir dazu noch einfällt: o2 logged den Verbrauch für die 100GB-User sowieso - ansonsten kann die Geschwindigkeit ja nachher nicht gedrosselt werden ;-)
Viele Grüße
Chris
Es könnte aber auch sein, daß ein 100GB-User mal kürzer treten würde, wenn er/sie merkt, das es zum Monatsende hin eng wird, und sich so die Geschwindigkeit für wichtige Sachen aufhebt.
Was mir dazu noch einfällt: o2 logged den Verbrauch für die 100GB-User sowieso - ansonsten kann die Geschwindigkeit ja nachher nicht gedrosselt werden ;-)
Viele Grüße
Chris
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.