Hallo liebe Community,
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe die Fritz Box 6660 Cable. Der Aktivierungstermin meiner Leitung ist heute, der 14.06.2022. Ich habe wie von O2 geschrieben, die FRITZ!Box bereits gestern angeschlossen, damit die Verbindung hergestellt werden kann.
Nun ist der Tag der Aktivierung beinahe um und das Internet funktioniert nicht. Es blinkt die Power/Cable Leuchte. Ich sehe das WLAN in meinen Einstellungen bei meinem Handy zwar, aber das Internet funktioniert nicht.
In der O2 my Service App, welche bei der Einrichtung der FRITZ!Box hilft, wird angegeben, das keine Verbindung zum Internet möglich ist und daher von der App empfohlen wird, die FRITZ!Box auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Da die FRITZ!Box von O2 gemietet und laut O2 voreingestellt ist, weiß ich nicht recht, ob ich die Box wirklich auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll und ob es mir weiterhilft.
Über jede Lösung bin ich sehr dankbar.
LG
Sunny
Lösung von Sunny1212
Zur Antwort springen