Ich ziehe in eine neue Wohnung. Wie übertrage ich den aktuellen Vertrag auf die neue Wohnung?
edit o2_Gerrit 30.04.2024 12:52 verschoben zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie
Ich ziehe in eine neue Wohnung. Wie übertrage ich den aktuellen Vertrag auf die neue Wohnung?
edit o2_Gerrit 30.04.2024 12:52 verschoben zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie
Bitte mal hier lesen
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Wie du dem Link von Sächsin entnehmen kannst, kommt es ein wenig darauf an über welche Anschlusstechnologie du deinen o2 Home Vertrag nutzt. Generell kannst du den Umzug jedoch direkt über deinen mein o2 Bereich beauftragen oder alternativ dich einmal bei der Hotline melden. Dabei würde ich vor allem auf eine rechtzeitige Beauftragung achten, damit du dann auch deinen Wunschtermin für den Umzug erhältst.
Schöne Grüße, Sven
Leider ist das persönliche Konto nicht voll funktionsfähig. Einloggen ist möglich, aber danach funktioniert keine der Funktionen.
Bitte geben Sie mir eine aktuelle Telefonnummer, unter der ich zu erreichen bin. Wenn möglich, würde ich gerne mit einem russischsprachigen Mitarbeiter sprechen, falls Sie einen haben.
Leider ist das persönliche Konto nicht voll funktionsfähig. Einloggen ist möglich, aber danach funktioniert keine der Funktionen.
du bist *falsch* registriert. In deiner Auftragsbestätigung oder in der Benutzeroberfläche vom Router findest du die Festnetznummer, die du dann dort registrierst:
Ich kann meine persönliche Kundenkennzahl (PKK) nicht finden.
Dann eine neue beantragen.
Leider ist das persönliche Konto nicht voll funktionsfähig. Einloggen ist möglich, aber danach funktioniert keine der Funktionen.
du bist *falsch* registriert. In deiner Auftragsbestätigung oder in der Benutzeroberfläche vom Router findest du die Festnetznummer, die du dann dort registrierst:
Ich bin auf der Website registriert und habe ein persönliches Konto, aber keine Funktionen funktionieren darin. Wenn ich versuche, mich mit einer Festnetznummer anzumelden, lautet die Antwort, dass Sie bereits registriert sind oder der Benutzername bereits vergeben ist (wenn ich mich zuerst aus dem Schrank abmelde).
Ich muss die Adresse des Dienstes ändern - wo kann ich das tun?
Wenn ich versuche, mich mit einer Festnetznummer anzumelden, lautet die Antwort, dass Sie bereits registriert sind oder der Benutzername bereits vergeben ist
Diese Fehlermeldung kann nur erscheinen, wenn du versuchst deinen Vertrag erneut für “Mein o2” zu registrieren. Bitte logge dich aus der o2 Community aus und logge dich in “Mein o2” unter Verwendung der zu deinen o2 Home Vertrag gehörenden Festnetz-Rufnummer sowie des von dir selbst gewählten Passworts in “Mein o2” ein (KEINE NEUE REGISTRIERUNG!).
п
Dies ist der Fehler
Als erstes deine Festnetznummer aus dem Screenshot löschen.
Gehe auf Nutzername vergessen.
Ich habe mich zuvor bei Main O2 mit einer E-Mail-Adresse registriert, die Anmeldung lautet E-Mail. Soll ich mich erneut registrieren? per Festnetznummer?
Wenn ich versuche, mich mit einer Festnetznummer anzumelden, lautet die Antwort, dass Sie bereits registriert sind oder der Benutzername bereits vergeben ist
was für eine Festnetznummer ist das?
Du musst die Festnetznummer vom dazugehörigen Vertrag registrieren.
Hallo
Oder erhältst du weiterhin diese Fehlermeldung?
Danke für die Unterstützung Bumer, blablup & Sächsin. 👍😊
LG Steffen
Nein, ich kann mich nicht anmelden, weil ich einen vierstelligen Code brauche, den ich nicht habe oder der nicht mehr gültig ist.
Ich habe einen neuen Code angefordert, und die Systemmeldung sagte, ich würde ihn per Post erhalten. Ich habe ihn noch nicht erhalten. Können Sie mir sagen, ob der Code bereits an mich geschickt wurde?
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