Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

50Mbit Vertrag, bekomme aber nur 22Mbit



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Hallo @ahtrahdihs,

das sieht ja schon mal ganz gut aus, ich lasse jetzt zunächst einmal prüfen, ob unsere Datenbank entsprechend angepasst werden kann. Anschliessend können wir dann den Bandbreitenwechsel neu beauftragen. Ich melde mich dann hier direkt noch einmal.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @ahtrahdihs,

der Bandbreitenwechsel auf 50 Mbit/s ist jetzt beauftragt, du wirst hierzu in Kürze per Email informiert. An deinem Tarif und deiner Vertragslaufzeit ändert sich dadurch nichts. Ggf. ist am Umstellungstag ein Werksreset deines Routers erforderlich. Hierzu wirst du aber auch noch einmal separat informiert.

Falls noch Fragen offen sind, melde dich gerne.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort