Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

3. Telefonnummer kann nicht nachinstalliert werden

  • July 19, 2022
  • 5 Antworten
  • 56 Aufrufe

hanspeter.z
Stammgast

Ich habe versehentlich die 3. Telefonnummer einschl. C4 (Fritzbox) gelöscht.

Bei der Neuinstallation der 3. Nummer werde ich nach SIP-Benutzername bzw. SIP-Password

gefragt.

Diese ist mir nicht bekannt.

Ich bitte um Hilfe

MfG

hanspeter.z.  

Lösung von Denner

Log dich in meino2 mit dem dsl Vertrag ein, dort findest du die Zugangsdaten 

5 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • July 19, 2022

Log dich in meino2 mit dem dsl Vertrag ein, dort findest du die Zugangsdaten 


hanspeter.z
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • July 19, 2022

Sorry, aber ich finde keine Zugangsdaten unter Auftragsnummer :  CINXXXXXXXXX

O2 my Home S

 

 

 

 

Edit o2_Giulia, 19.07.2022 17:18 Uhr: Auftragsnummer verborgen, bitte keine persönlichen Daten posten


hanspeter.z
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • July 19, 2022

Gefunden, danke…...


hanspeter.z
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • July 19, 2022

Nun läuft alles wieder….


o2_Micha
  • Team
  • July 28, 2022

Hallo @hanspeter.z es freut mich dich wieder zu lesen 💙 Erst recht, wenn du die Daten gefunden hast und alles wieder läuft.
Vielen Dank für deinen Support Denner.
Bist du schon im Urlaub gewesen? Falls ja, vielleicht möchtest du deine Erlebnisse in unserem Urlaubsfotothread teilen?

LG
Michael