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02 Homebox 6641 - kein Internet

  • April 1, 2020
  • 8 Antworten
  • 1733 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Seit heute morgen haben wir keine Internetverbindung mehr. 

Weder über WLAN (Handys, Laptop) noch über LAN-Kabel (Playstation).

Vor ca 12 Stunden funktionierte noch alles einwandfrei. 

 

Power leuchtet durchgehend.

LAN1 und Wlan blinken.

Die restlichen Lichter sind aus. 

Ich habe den Router vom Strom genommen und auch resettet. Kein Erfolg. 

Das Handy findet das WLAN, jedoch "Internet eventuell nicht verfügbar"

Habt Ihr eine Idee?

 

Vielen Dank!

 

Lösung von schluej

Moin Moin,

o2 DSL Hilfe Ap  nutzen und dann die angegebene Rufnummer wählen.

Oder 08005251378.

8 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • April 1, 2020

Moin Moin,

o2 DSL Hilfe Ap  nutzen und dann die angegebene Rufnummer wählen.

Oder 08005251378.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • April 6, 2020

Hallo @NPabst, herzlich willkommen hier in der Community.

Konntest du den Tipp von @schluej schon probieren und hat es geholfen?

Viele Grüße, Ines.


  • Besucher:in
  • April 7, 2021

Hallo,

Ich habe das oben genannte Problem, dass ich kein Internet habe. Über die HilfeApp bin ich gegangen. Diese konnte das Problem nicht lösen und nun hänge ich seit 35 min in der Warteschleife. Ich brauche DRINGEND Internet für die Onlineschulung morgen.

Danke im Voraus

Tina


schluej
Legende
  • April 7, 2021

@Tina TequilaDurchhalten!!

Was mach den die DSL LED? Leuchtet? Blinkt? Aus?

 


  • Besucher:in
  • April 7, 2021

@schluej 

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Anteilnahme 😁

Meine Box hat Kirmes gefeiert, es war alles am blinken DSL, lan, wlan. Ich bin aber zum Glück doch irgendwann bei einem sehr freundlichen Mitarbeiter gelandet. Morgen kommt ein Techniker und für die Onlineschulung wurde mir auch eine Lösung gegeben. 

Der Abend ist gerettet 🥳

LG Tina


schluej
Legende
  • April 7, 2021

@Tina Tequila als Tipp… Mal für 15 Minuten das Netzteil aus der Steckdose ziehen.

Schlimmstenfalls läuft die Homebox wieder.


  • Besucher:in
  • April 7, 2021

@schluej 

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich freiwillig 30min in die Schleife hänge, bevor ich nicht alles probiert und durchgespielt habe, was das Internet an Tipps und Standardvorgehensweisen hergibt :)) 


o2_Manga
  • April 13, 2021

Hallo @Tina Tequila 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schön, daß du bei der Kundenbetreuung dann doch noch jemanden erreicht hast. Funktioniert das Internet wieder einwandfrei?


Grüße