Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Seit gestern morgens kein Internet wieder.


Hallo ich habe eine Tarif wechseln gemacht und jetzt das Internet funktioniert wieder nicht.  Es kommt das raus von mein Router, kann jemand eine Lösung finden? Ich habe schon angerufen, und sie sagten ich sollte noch warten weil der Anschluss noch aktiviert wird aber es ist schon lange und der Anschluss wurde gestern um 8 bis 12 Uhr aktiviert. 

Status der Aktivierung 
Hinweis: Das DSL-Kabel wurde korrekt angeschlossen.
 
Status der DSL-Verbindung 
Hinweis: Die DSL-Verbindung wurde erfolgreich hergestellt.
 
Status der Erkennung des Zugangsnetzes 
Hinweis: Das Netz wurde nicht erkannt.
 

Lösung von schluej

Moin,

da hat woh ein Techniker ein Kabel verwechselt. Bitte an die 0800 5251378 Eine Verschaltung melden.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

schluej
Superstar
  • 15754 Antworten
  • Lösung
  • 16. September 2023

Moin,

da hat woh ein Techniker ein Kabel verwechselt. Bitte an die 0800 5251378 Eine Verschaltung melden.

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. September 2023

Hallo@Chrollos98 ,

auch hier noch mal der Hinweis:

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier in unserer Community. Wir arbeiten alle Anfragen einzelnd ab und Mehrfachpostings verlängern die Bearbeitungszeit für alle Anfragen. Schau dazu einmal in unsere Netiquette.

In dem folgenden Beitrag habe o2_Dennis und auch ich dir bereits vorhin geantwortet, dort geht es jetzt weiter.

Viele Grüße,

Andrea