Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet Status der Erkennung der Zugangsnetz - Hinweis: Nicht verbunden

  • September 7, 2023
  • 4 Antworten
  • 217 Aufrufe

Kein Internet Status der Erkennung der Zugangsnetz - Hinweis: Nicht verbunden, seit 2 Tagen und hab schon ein Ticket öffnen aber noch kein Anruf oder Nachricht von o2 oder der Techniker. Meine Tarif ist dsl o2 my home L

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Chrollos98 ,

Ich sehe gerade dass jemand anderes in deinem Datensatz unterwegs ist und ein neues Ticket für dich erstellt hat.

Super, dass du die Störungshotline direkt erneut kontaktiert hast.

Viele Grüße,

Andrea

Edit by o2_Andrea: Weitere Beiträge zu diesem Thema geschlossen:

 

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2023

Hallo? Kann jemand von euch helfen 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 14, 2023

Hallo @Chrollos98,

tut mir leid, dass du warten musstest. Wenn du ein Ticket hast eröffnen lassen, dann hast du bereits die richtigen Schritte eingeleitet. 

Wie sieht es denn damit aktuell bei dir aus? Hast du zu der Meldung inzwischen ein Info erhalten und funktioniert dein Anschluss wieder problemlos?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2023

@o2_Dennis es hat für 2 Tagen funktioniert und jetzt wieder nicht...wir hatten gestern eine Tarif wechseln von o2 my home m zu my home L und jetzt es geht immer wieder noch nicht. Ich kriege jetzt das hier Kein Internet Status der Erkennung der Zugangsnetz - Hinweis: Das Netz wurde nicht erkannt ich weiß nicht was ich machen soll, ich will nur meine Internet benutzen aber es gibt nur Probleme immer. 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 16, 2023

Hallo @Chrollos98 ,

Ich sehe gerade dass jemand anderes in deinem Datensatz unterwegs ist und ein neues Ticket für dich erstellt hat.

Super, dass du die Störungshotline direkt erneut kontaktiert hast.

Viele Grüße,

Andrea

Edit by o2_Andrea: Weitere Beiträge zu diesem Thema geschlossen: