Mobilfunk: Bezahlmöglichkeiten

    Diese Inhalte betreffen nur Kunden mit Mobilfunk-Vertragstarifen oder My Handy-Verträgen. Eine Übersicht über die Bezahlmöglichkeiten für Kunden mit einem DSL-Tarif und einer DE... Kundennummer haben wir unter DSL: Bezahlmöglichkeiten zusammengestellt. Die FAQ Fehler bei der Überweisung bietet Ihnen einen Gesamtüberblick der Zahlmöglichkeiten.

     

    Frage

     

    Welche Möglichkeiten habe ich, meine Mobilfunk-Rechnung zu bezahlen?

     

    Antwort

     

    Per Banküberweisung

    Unsere Bankverbindung für Mobilfunk-Rechnungen lautet:
    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
    Hypo Vereinsbank AG München
    Konto-Nr.: 5713153
    BLZ: 70020270
    IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
    Swiftcode (BIC): HYVEDEMMXXX
      
    Als Verwendungszweck geben Sie bitte lediglich Ihre Kundennummer (Mobilfunk oder My Handy) an. Vorlage Überweisung1.JPG

     

    Bitte überweisen Sie die Beträge für Ihre Mobilfunk-Rechnung und die My Handy-Ratenzahlung getrennt, da eine korrekte Zuordnung sonst nicht möglich ist.

     

    Per Bankeinzug

    Selbstverständlich buchen wir Ihre Mobilfunk-Rechnung und/oder Ihre My Handy-Ratenzahlung auch jeweils direkt von Ihrem Konto ab.

     

    Das Formular zum Beantragen des Lastschriftverfahrens finden Sie im Download-Center:
    Änderung Bankverbindung (PDF, 481 kB)

     

    Per Barzahlung

    In einem unserer o2 Shops können Sie die Mobilfunk-Rechnung bar und gebührenfrei begleichen: o2 Shop-Suche
    Bitte geben Sie bei Einzahlungen in einem unserer o2 Shops sowohl Ihre Kunden- als auch die Rechnungsnummer an.

     

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    Ergänzende Informationen für Mobilfunk-Vertragskunden

     

    Abrechnungszeitraum und Zahlungsfälligkeit

    Der jeweilige Abrechnungszeitraum Ihrer Rechnungen wird automatisch festgelegt und erstreckt sich immer über einen kompletten Monat. Falls Sie inmitten einer Monatsabrechnung Ihren Vertrag abgeschlossen haben, findet sich der Abrechnungszeitraum auf der ersten Seite der Rechnung.
    Das Fälligkeitsdatum wird automatisch generiert und kann nicht dauerhaft verschoben werden. Es ist jeweils auf der ersten Seite Ihrer Rechnung vermerkt.

     

    Zahlungsaufschub und Ratenzahlung

    Bei Fragen zu einer individuellen Begleichung des Rechnungsbetrages stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 089 / 78 79 79 456 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz) oder vom Handy aus unter 0176 / 888 53345 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz) zur Verfügung.
    Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

     

     

     

    Alle Links auf einen Blick

    o2.de

    o2 Shop-Suche

     

    Downloads

    Änderung Bankverbindung (PDF, 492 kB)

     

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