Mobilfunk: Bezahlmöglichkeiten

    Frage

    Welche Möglichkeiten habe ich, meine Rechnung zu bezahlen?

    Antwort

     

    Per Banküberweisung

    Unsere Bankverbindung für Rechnungen lautet:
    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
    Hypo Vereinsbank AG München
    Konto-Nr.: 5713153
    BLZ: 70020270
    IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
    Swiftcode (BIC): HYVEDEMMXXX
      
    Als Verwendungszweck geben Sie bitte lediglich Ihre Kundennummer an. Diese befindet sich auf dem rechten oberen Bereich Ihrer Rechnung.

     

    Vorlage Überweisung1.JPG

     

    Per Bankeinzug

    Selbstverständlich buchen wir Ihre Rechnung auch direkt von Ihrem Konto ab.

     

    Das Formular zum Beantragen des Lastschriftverfahrens finden Sie im Download-Center:
    Änderung Bankverbindung (PDF, 481 kB)

     

    Per Barzahlung

    In einem unserer o2 Shops können Sie die Rechnung bar und gebührenfrei begleichen: o2 Shop-Suche
      
    Bitte geben Sie bei Einzahlungen in einem unserer o2 Shops sowohl Ihre Kunden- als auch die Rechnungsnummer an.

     


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    Diese Inhalte betreffen nur Kunden mit Mobilfunk-Vertragstarifen oder My Handy. Kunden mit DSL-Tarifen lesen bitte hier nach: DSL-Rechnung: Alles auf einen Blick

    Den eigenen Tarif ermitteln


     


    Abrechnungszeitraum und Zahlungsfälligkeit

    Der jeweilige Abrechnungszeitraum Ihrer Rechnungen wird automatisch festgelegt und erstreckt sich immer über einen kompletten Monat. Falls Sie inmitten einer Monatsabrechnung Ihren Vertrag abgeschlossen haben, findet sich der Abrechnungszeitraum auf der ersten Seite der Rechnung.
    Das Fälligkeitsdatum wird automatisch generiert und kann nicht dauerhaft verschoben werden Es ist jeweils auf der ersten Seite Ihrer Rechnung vermerkt.

     

    Zahlungsaufschub und Ratenzahlung

    Bei Fragen zu einer individuellen Begleichung des Rechnungsbetrages stehen wir Ihnen gerne  unter der Telefonnummer 089 / 78 79 79 456 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz) oder von Handy aus unter 0176 / 888 53345 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz) zur Verfügung.
    Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

     

     

     

    Alle Links auf einen Blick

    o2.de

    o2 Shop-Suche

     

    Downloads

    Änderung Bankverbindung (PDF, 492 kB)

     

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    DSL-Rechnung: Alles auf einen Blick


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