Warum O2
Warenkorb
Service

Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen.

Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen.
Benutzerebene 7

🐈🐕🐠🐦 In den vergangenen Tagen habe ich im Radio gehört, dass die beliebtesten Hundenamen Luna, Bella und Emma sind. Bei den Katzen sieht es ganz ähnlich aus. Auch hier spielt der Name Luna, neben Lilli und Lucy, ganz vorne mit.
Da hab ich mich gefragt, wie das eigentlich hier bei uns in der Community aussieht. Habt ihr Haustiere? Hund, Katze, Nager, Fisch oder etwas ganz Ausgefallenes? Ich bin gespannt. 🐀🐢🐇🐹

Dann mach ich einfach mal den Anfang:

 

 

853914d9-e838-4ad7-bcff-8e95c1fd1c1a.png



Das ist Carlo. Bitte fragt mich nicht nach seiner Rasse. Das weiß niemand so genau. Vom Aussehen und Verhalten her könnte wirklich alles drinstecken. Mittlerweile ist er fünf Jahre alt, denkt aber immer noch er wäre ein Welpe. Er liebt es zu kuscheln und auf Menschen zu klettern. Einziges Manko: Er mag andere Hunde nicht ganz so gerne. Das erleichtert das Gassigehen nicht unbedingt. 🐾

Was haben eure Haustiere so für Eigenarten?

 

Titelbild by Lum3n.com von Pexels

 

 


497 Antworten

Benutzerebene 7

@Libertas das dachte ich zuerst auch 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Monty war heute wieder in Action

 

 

Benutzerebene 7

@Bollermann wie alt ist Monty 😍

Benutzerebene 7

Durch den Test des Honor 70 war ich mit Easy mal wieder bei uns in der gegend unterwegs.
Was soll ich sagen:
Schönster Sonnenschein, trockene Wiesen und …… Dreck worin man sich herlich wälzen kann.

Ein Hundeleben ist schon toll – zumindest bis es unter die Dusche geht…… 🤣

 

Und nun gabs Wasser:

 

 

@MichaAnja ,das sind ja herrliche Fotos. 
Bei dem Blick auf den letzten beiden Bildern musste ich grad herzlich lachen. 

Pass bloß auf, dass Easy nicht den Tierschutz anruft und sich über dich beschwert. 😂

Benutzerebene 7

@o2_Maria Da ruft unser Easy nicht an - dafür liebt er uns viel zu viel. ( Wir ihn aber auch !!! )
Es ist immer ein Highlight, wenn unser Hund unter die Dusche muss.
Und auch wenn ihm das nicht so richtig gefällt ist er danach immer am toben mit uns und freut sich wie Bolle.

Und natürlich gibt es nach dem erfolgreichen Waschen auch immer ein Leckerlie 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Bollermann wie alt ist Monty 😍

 

 

@0179LoopUP 

 

9 Monate (morgen am 17.2.23) 🙂 

 

Leider hab ich fast nur "Dreckspatz" Fotos, weil er so ein bei Wind und Wetter Wirbelwind ist  ... Und wenn's schön und trocken ist, geht's halt in den See oder in die allerletzte übriggebliebene Matsche Pfütze, danach noch schön buddeln.... Und fertig 🤣 

Benutzerebene 7

Ihr habt alle noch nicht genug von EASY gesehen 🤣

Ich war gerade mit ihm 2,5 Std unterwegs.
Als die Sonne dann langsam unterging wurde es aber Zeit nach Hause zu gehen da es wirklich POPOKALT wurde.

Aber Easy hat den Sonnenuntergang sichtlich genossen.
 

Spoiler: Dieses Bild werdet Ihr sicher in den nächsten Wochen noch einmal sehen bei Testbericht des Honor Magic 4 Pro 😉

Benutzerebene 7

Nachdem ich nun (eher unfreiwillig) die letzten Monate nicht im Forum unterwegs war, ist es wohl an der Zeit für ein kleines Update meinerseits. 

Seit dem 03. Februar hat unser dicker Odin sein kleines (bald sehr großes^^) Schwesterchen bekommen und was soll ich sagen: die beiden haben sich nicht gesucht, aber definitiv gefunden. 

Nach dem ersten Beschnuppern war direkt alles klar und die zwei sind nun ein Herz und eine Seele - gegen Mama und Papa verschwören, um möglichst viel abstauben zu können eingeschlossen 😄

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@SethVanDoom Hab ich dich lange nicht gesehen oder kommt es mir nur so vor? 😮😊

Süüüße Bilder!

Benutzerebene 7

Nein, kommt Dir nicht nur so vor @Triskilia - war tatsächlich einige Monate nicht mehr aktiv hier. Long story 🙄

Ist aber schön, den ganzen Haufen hier wieder zu sehen 😃

Ist aber schön, den ganzen Haufen hier wieder zu sehen 😃

@SethVanDoom Ich kann das Kompliment in der Einzahl nicht zurückgeben, ohne dass der Satz dann  komisch klingen würde, aber du weißt bestimmt was ich sagen will 💙 

Schön, dass du wieder mit an Board bist 🤜🤛 (Die BroFist sieht jedes mal aus wie auf Wish bestellt 😄

VG Matze

P.S. Extrem süße Verstärkung hast du da mitgebracht. Glückwunsch zum neuen Familienmitglied 🤘 

Benutzerebene 7

@o2_Matze  💙

Benutzerebene 7
Abzeichen

Nein, kommt Dir nicht nur so vor @Triskilia - war tatsächlich einige Monate nicht mehr aktiv hier. Long story 🙄

Ist aber schön, den ganzen Haufen hier wieder zu sehen 😃

 

 Schön, dass du wieder hier bist! @SethVanDoom 

Benutzerebene 7

 

 Schön, dass du wieder hier bist! @SethVanDoom 

💙

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Monty war vor 1 Woche beim Friseur 

Leider konnte ich einige Tage keine Bilder hochladen. Hoffe, jetzt klappt es 

 

Monty war vor 1 Woche beim Friseur 

@Bollermann Steht Monty sehr gut 👌

Ich hoffe, das ist keine dumme Frage: Schneidest du selber, oder geht es so richtig in den Hundesalon mit allem drum und dran? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@o2_Matze  

Wir mussten leider zum richtigen Friseur. 

Mein Rambo war immer nur 1x im Jahr dort, sonst hab ich das selbst geschnitten .   Mal schauen, wie es mit Monty läuft 

Benutzerebene 7

Zum Thema Hundefrisuren:

Da ich letztens meinen Blog etwas überarbeitet habe, Easy nun eine eigene kleine Seite dort hat, hab ich auch ein paar Bilder dort von ihm hochgeladen.

Wollt Ihr mal einen Vergleich sehen ? 😂

 

 

Wir mussten leider zum richtigen Friseur. 

@Bollermann Oh, wieso leider? Ich hab mal so eine Kabel  1 oder Vox Doku gesehen, wo es u.a um so einen Hundesalon gegangen ist und für die meisten Hunde war das ein richtiges Highlight, so betüdelt und verwöhnt zu werden. Und es gab viele Leckerlis zwischendurch, damit sie immer schon still sitzen 😄 Oder meinst du leider, weil man die X Euro auch besser in Hundespielzeug oder so hätte anlegen können? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@o2_Matze

Leider, weil ich alles zu Hause habe und  Monty nicht still halten will .... 🙂

Benutzerebene 7

@Bollermann Auch mit Leckerlie keine Chance ihm das anzutrainieren ?

Benutzerebene 7
Abzeichen

@BollermannAuch mit Leckerlie keine Chance ihm das anzutrainieren ?

 

Man kann so gut wie jedem Hund alles antrainieren aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass manchmal der Kosten/Nutzen Faktor echt mies ist. 😂 Den eigenen Nerven zuliebe. 

Benutzerebene 7

@BollermannAuch mit Leckerlie keine Chance ihm das anzutrainieren ?

 

Man kann so gut wie jedem Hund alles antrainieren aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass manchmal der Kosten/Nutzen Faktor echt mies ist. 😂 Den eigenen Nerven zuliebe. 

Klaro - da sagst Du etwas wahres !
Wie oft hab ich gedacht:
Mein Hund ist doof wie ein Toastbrot weil er etwas absolut nicht lernen wollte.😂

Nachdem Easy nun vieles mit Leckerlie gelernt hat, wird das ganze Programm abgespult wenn er etwas haben möchte.

(Sitz, Platz, Rücken, Pfote etc….)

Frei nach dem Motto:
Irgendwas wird schon klappen und richtig sein.🙄

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@BollermannAuch mit Leckerlie keine Chance ihm das anzutrainieren ?

 

Nö... Fällt er nicht mehr drauf rein... 🤣 

Deine Antwort