Warum O2
Warenkorb
Service

Was habt ihr euch zuletzt gekauft ❓


Benutzerebene 7

Hier möchte ich mal wissen was Ihr euch zuletzt angeschafft habt. 

Da ich die Wikinger mag, habe ich mir einige Sachen gekauft. Hier mal eine kleine Auswahl.

 

Das erste Bild zeigt mein Armband mit Mjölnir 

Das zweite Bild zeigt eine Fahne mit Odin 

Das dritte Bild zeigt den Kompass der Wikinger 

Das vierte Bild zeigt Mjölnir auf meinem neuen Teppich 

 

Lg juniorspapa 


238 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Matze auch nicht schlecht Dude 😎 hätte auch lieber weniger ausgegeben aber mir haben mehrere Leute bestätigt welche dieses Headset haben das dies eine klasse Mikro Quali hat und auch mit discord keine Probleme macht.

Das ich mir mal ein Headset aussuche was einem Programm in den Kram passt hätte ich auch nicht gedacht 😅 aber hey mittlerweile suchen sich Leute ihre Wohnung nach der Internetverfügbarkeit aus xD also warum nicht 😅

 

Hätte aber auch lieber weniger ausgegeben.

Früher hab ich immer Sennheiser gekauft, die waren schon immer sehr teuer aber haben immer gute Qualität geliefert.

Mittlerweile machen die aber für den Gaming Sektor nichts neues.

Und es muss ja auch nicht immer teuer sein, Hauptsache es läuft und die Sprachqualität stimmt.

Kollegen von mir verbinden ihr Headset welches ich mir auch gekauft hab auch mit ihrem Handy und telen darüber ^^ Sprachqualität ist darüber teilweise besser als über ihr Mikro im Handy ^^

Dann bin ich beim nächsten Call mal auf dein Headset gespannt 😉

...eine Meta Quest 3. 😎 ( @EikeS. 😉)

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@o2_Michi  Gute Entscheidung 😀

Und jetzt... AW2... Demeo... Beat Saber

Oh ja, danke nochmal für den Tipp. 😊

AW2 war gratis dabei, das ist schonmal abgehakt. Beat Saber steht auf der Liste. 😃

Habe erstmal “alten Kram” geladen um ihn von damals mit der HTC Vive (1) qualitativ zu vergleichen. Ja okay, war nicht wirklich ein Vergleich. Mit der jetzigen Auflösung geht scheinbar alles, die reicht. Mal abgesehen von den ganzen dicken Kabeln die ich vorher hatte - da ist WLAN schon ein wenig besser. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

...einen Enders Boston Pro 4 SKIR…

War ein gutes Angebot bei Aldi.

Qualitativ nicht in der Oberliga, aber top ausgestattet. Der reicht für die nächsten 3 Jahre

Benutzerebene 7

...einen Enders Boston Pro 4 SKIR…

 

Da wünsch ich dann mal Gut Grill 🍖!

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Danke, das erste Steak klappte schon gut...

Danke, das erste Steak klappte schon gut...

@EikeS. Ich finde da wäre aber ein Bild drin gewesen 😄

Du weißt doch, Foodporn (besonders Steak) geht immer 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Aye... mach ich beim nächsten Mal... 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich hab mir mal was ganz anderes gegönnt …

 

 

Das ist eine Art Tagebuch (die Bilder stammen übrigens direkt von Amazon, ich denke, das ist okay). Tagebuch selbst kann ich einfach nicht führen. Ich schaffe das mal 3 Tage und dann vergesse ich es, habe keine Lust mehr oder sonst irgendwas. Aber ich dachte, dass es sinnvoll sein kann, einfach mal ein paar Minuten am Tag in sich zu gehen und revue passieren zu lassen … 

In letzter Zeit struggle ich einfach mit sooooo vielen Dingen und ich merke einfach, wie es mir mental wirklich nicht gut geht. Also hab ich mich entschlossen, mir das Buch zu kaufen und zu versuchen, ein bisschen mehr auf mich selbst zu achten.

Geht im Grunde darum, dass man sich kleine Ziele für den Tag setzt, aber auch festhält, wie man sich fühlt und an Kleinigkeiten erinnert, die einem vielleicht gutgetan haben (was man sonst viel zu schnell vergisst). Jetzt hoffe ich, dass ich das mal beibehalten kann, weils ja auch wirklich nicht viel Zeit frisst. 

@Triskilia , das hört sich sehr interessant an.
Mir geht`s leider auch viel zu oft so. Ich werde mir das Buch mal anschauen und vielleicht wäre das auch was für mich. 😊

Ich drück dir die Daumen, dass dran bleiben kannst und dir dafür auch wirklich die Zeit nimmst und es dir somit ein bisschen hilft, mehr auf dich selbst zu achten. 😍

LG Maria

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Maria Ja, ich muss sagen, es ist eine feine Sache mit wenig Aufwand. Von dem Buch gibts auch noch einige andere Versionen, bzw. es gibt ähnliche Bücher mit etwas anderer Aufmachung, wenn einem vielleicht was anderes mehr zusagt. Oder wenn man eher auf etwas anderes wert legt. 

 

💜

Benutzerebene 7

Badezimmerteppiche - die letzten sind leider auf Grund von zu heißer Wäsche in der Maschine kaputt gegangen (ups...)😓

Deine Antwort