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homespot bestellt, nicht mal los geschickt!

  • July 30, 2023
  • 9 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe am 19.07. ein Vertrag mit Homespot 5G abgeschlossen plus Router + patnerkarte. Bestellbestätigung für alles erhalten, Partnerkarte erhalten aber kein homespot und keine SIM dafür! Restlos enttäuscht, Hotline konnte Mir nicht helfen. Testkartebestellt, kommt nicht an.

 

Edit o2_Sven 31.07.2023/08:06: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mobilfunk zu Hause

9 Antworten

  • Autor
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  • July 30, 2023

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe am 19.07. ein Vertrag mit Homespot 5G abgeschlossen plus Router + patnerkarte. Bestellbestätigung für alles erhalten, Partnerkarte erhalten aber kein homespot und keine SIM dafür! Restlos enttäuscht, Hotline konnte Mir nicht helfen. Testkartebestellt, kommt nicht an!

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 31.07.23/07:32


schluej
Legende
  • July 30, 2023

Moin,

bitte lasse es doch ein Thema 2 x zu öffnen!

https://hilfe.o2online.de/questions/916699

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2023

Moin,

bitte lasse es doch ein Thema 2 x zu öffnen!

https://hilfe.o2online.de/questions/916699

 

Hi, sry ich hab kein Plan wie sowas hier funktioniert, ich bin neu hier und warte seit dem 19.7. auf mein Homespot. Ich bekomme einfach keine anständige Auskunft was nun ist mit dem “Router”.


schluej
Legende
  • July 31, 2023

Moin dann ware auf einen O2 Mod. das kann ein paar Tage dauern.

Eine Auftragsbestätigung für den HomeSpot hast Du bekommen?


jsc
Legende
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  • Legende
  • July 31, 2023

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

Moin dann ware auf einen O2 Mod. das kann ein paar Tage dauern.

Eine Auftragsbestätigung für den HomeSpot hast Du bekommen?

Moin dann ware auf einen O2 Mod. das kann ein paar Tage dauern.

Eine Auftragsbestätigung für den HomeSpot hast Du bekommen?

Ich warte ja schon seit dem 17.07.  Auftragsbestätigung habe ich nicht bekommen nur die Bestellbestätigung bei Vertragsabschluss.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

Ich weiß, ich weiß aber nicht wie ich das andere löschen kann. Verzeihung.😅


schluej
Legende
  • August 2, 2023

Du kannst nichts löschen.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 9, 2023

Hallo @Lilly1999 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Vielen Dank für deine Geduld. Wie schaut es denn aus bei dir? Hast du mittlerweile die SIM-Karte und den Router erhalten oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen was los ist?

 

Schöne Grüße, Sven